Zum einmal Webinar am 11. März eine heutige Animation

Große Heilenergie ein Versprechen wird wahr werden. Hier ergänzen wir dieses Einmal Webinar um eine wichtige Sanktion. Jeder, wirklich der hier dabei sein wird, öffnet automatisch den Kanal und darf so die Stimme seines höchsten Selbst annehmen. Es ist Zeit aufzuwachen und darum wichtig der Vorbereitung.

Fragen für heute

Warum nennen wir das Einmal Webinar heute?

Erst einen wunderbaren lichtdurchfluteten Morgen. Weißt du was eine Sanktion ist?

eine strenge Maßnahme, darum verstehe ich auch dieses Wort nicht bei diesem Einmal Webinar

Oh doch, es ist wichtig für diesen Monat und ich erkläre es dir nun

Jeden Monat in diesem Jahr könnt ihr nun eine einmalige Transformationserfahrung in beide Richtungen die ich hier noch ergänzen werde machen. Es hat gestern somit begonnen und jeder darf über innere Überzeugung nun glänzen, oder aber lässt sich in niedrige Schwingungen ein. Jeder, wirklich jeder von euch ergänzt nun sein Hier und Jetzt. Sanktion bedeutet, es wird die niedrige Schwingung nicht ausgeschalten, denn ihr verfügt über den freien Willen und doch hilft das göttliche System den inneren Kanal zu reinigen. Hier werden sogenannte Dunkelfelder abgezogen und so euer inneres Kind befreit. Ihr habt so unendlich viele Möglichkeiten LICHT zu sein, dass ihr mehr denn je nun wieder zurück erobern werdet. Nur kennt ihr den inneren Stolz mehr als die Niederlage in sich selbst des Phönix in der Asche zugeben zu wollen. Begreifst du dieses?

Es ist eine Art Schutzmechanismus des Menschen, der Mensch versucht nicht klein bei geben zu müssen, weil er sonst die innere Schwäche erkennen müsste.

Nenne mir dazu ein Beispiel

Das ist einfach, sagen wir ein Kind ist in der Schule, wird gerügt, weil es nicht ruhig sitzen kann und dann lernt das Kind auf die Zähne zu beißen, es will geliebt werden, darf sich nicht unterkriegen lassen und beginnt gegen sich zu leben. Es konnte nicht ruhig sitzen, weil es zuviel aufgenommen hatte, aber die Lehrerin hat gerügt, weil sie es genauso wenig gelernt hat mit Kindern auf eine andere Art und Weise umzugehen. Somit wird immer die Schuld bei uns das oberste Gebot sein, dass wir erst durchbrechen müssen.

Warum wählten wir aber nun das Wort Sanktion, versuche es einfacher zu erklären?

Weil wir eine andere Vorstellung von Gott haben, ich versuche es anhand dieses Bildes noch besser zu erklären.

Wer ist Gott?

Ich bin da, ich bin da um dich auf dein Leben vorzubereiten, ich bin da um dich durch dein Leben zu begleiten, nur bin ich nicht wie dein Vater, nicht wie deine Mutter, ich bin mehr als du in deinem Fleischgewordenen Selbst. Ich bin da, das bedeutet, immer und ewig und auch wenn du dieses nicht begreifen vermagst, ich sage dir….

Jede Sekunde deines Leben fragst oder bittest du um meine Hilfe, nur ich sage dir, sei mich. Sei mich in jeder Zelle und du vergrößerst die Liebe in alles. So gab ich euch meinen Sohn, so ihr Hilfe bekommen habt um zu begreifen, er ist nicht du, aber du kannst werden wie er. So vieles wurde verfälscht um euch auf Irrwege zu geleiten, doch ist es das reine Bewusstsein, was ankommen wird. Halte deinen inneren Tempel rein, sei zugegen, wenn ich dir sage

Gottes Wille entscheidet

Wenn ich lese was ich hier schreibe, dann merke ich wieder, wie ich in meinem Verstand dieses niemals greifen könnte. Es muss das Herz es erfühlen, dieses um jene Lichtsegmente die jetzt möglich sind anzunehmen greifen zu können.

Und gehst du nun soweit, dass du anerkennst, jeder kann ich sein?

Gehe ich soweit?

Ja, es geht noch weiter. Wenn ich du bin und du bist mehr, als du bisher wahrgenommen hast, was fehlt dann genau jetzt das du es greifen kannst?

Eine Bestätigung, ein Zeichen, etwas damit es fühlbar wäre?

Nein, es wirkt dann nur in deinem Kopf, es muss eingehen in dein Blut. Also was bräuchtet ihr um zu begreifen wer ich für euch bin?

Erst braucht es das akzeptieren, dann das glauben, dann das begreifen, es würde genau nach dieser Liste laufen. Nur wie kommen wir dahin?

1440 1085 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?