Wenn ich nach Spanien gehe, dann hier eine beste Mentorin die ich euch sehr gerne empfehlen möchte

Wesentliches sehen, Essentielles verstehen, bewusst verändern. 

Was entspricht denn überhaupt dem Wesentlichen? Oder genauer gesagt DEINEM WESEN, welche Essenz gilt es zu verstehen? Wo schöpfst du Kraft und erkennst Sinn in deinem Leben, Arbeiten und unternehmerischen Handeln? Diesen und anderen Fragen gehen wir gemeinsam nach.

Ich begleite Menschen in Organisationen, deren Teams und Führungskräfte genauso wie Menschen in ihren persönlichen Herausforderungen. Der Fokus meiner Arbeit liegt im Bewusst werden sowie dem Integrieren der eigenen Ressourcen. 

Verena Schnetzer

Akademische Supervisorin & Coach

Psychosoziale Beraterin

Zertifizierte Systemaufstellerin

Ich begleite Einzelpersonen und Gruppen

  • Die Suche nach dem Sinn
    im eigenen Tun und Wirken und die (Wieder)entdeckung von verborgenen Talenten und Ressourcen für mehr Lebensfreude und Zufriedenheit.​

  • (Chronische) Krankheiten und schwere Diagnosensind nicht nur für den oder die Betroffene sondern auch für das Umfeld und pflegende Angehörige eine große Herausforderung.

  • Verlust, Abschied und Trauer
    Oft kann es unterstützend und entlastend sein, mit einer neutralen Person über die innere Gefühlswelt und Verzweiflung zu sprechen als mit den engsten Angehörigen.
     
  • Der (versperrte) Weg zum Eltern sein
    Unerfüllter Kinderwunsch, Schwangerschaftsabbruch, Fehlgeburt,
    Kinder mit Einschränkungen

  • Berufliche (Neu)Orientierung
    Einstieg nach der Karenz, Berufliche Neuorientierung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie 

einfach anrufen, ich sage es aus ganzem Herzen, es ist sehr zu empfehlen!

T +43 650 3121081

675 815 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?