Höre mir zu…

Ein wenig zum Fühlen kommen, so groß der Prozess des Erwachens auch ist, fühle dich, vergesse nie, einfach nur zu fühlen.

So wollen wir dieses Gespräch heute beginnen.

Ihr geht nicht in eine größere Prozessgeschichte als ihr es schaffen könnt. Klar kommen nun einige Gegebenheiten und klar ist eines, manche wird es erschrecken, andere sind durchaus bestens vorbereitet, aber in allem kann gesagt werden, es ist der beste Prozess für euch Menschen.

Warum merkt euer Körper dieses vorderrangig, also was merkt er und warum macht er “dubiose” Sachen die nicht wirklich für euren Verstand zu erklären sind?

DNA Aufstockung, schon einmal davon gehört?

So vieles wird sich bei uns, auch im körperlichen Rahmen verändern, durch eine sogenannte DNA Anpassung kann eines geschehen, dein Körper mutiert. Was mutiert bedeutet, sehe es hier selbst.

Hier gehen wir soweit, dass wir euch zumuten zu sagen, es wird ein nicht makelloser Körper in die nächste Zellebene gebracht, durch diese Aufstockung der DNA, was bedeutet, es flutet Licht. Hier erkennt die Zelle nährungsbedingte Veranlagung und beginnt zu mutieren. So ihr dieses über viele Jahre nun bewandern werdet. Es ist kein -Ein- Jahr- Prozess, es ist ein 25 000 Jahre Prozess und so bewandert ihr dieses seit eurem Geburtsbeginn, ihr nehmt es allerdings speziell ab 2022 erstmalig in anderer Art wahr. So berichten euch noch viele Wissenschaftler in den nächsten Jahren über besondere Phänomene die ihr zwar kennt, aber nicht zuordnen könnt. Ihr geht in die Maya Prophezeiung die eines sagt..

Wir möchten euch Stück für Stück in die neue Szenerie von menschlichem Bewusstsein bringen, vorderrangig die Zellmolekülarausrichtung, in jenen Monaten der menschlichen Mutation wie oben erklärt, dir näher bringen. Denn wenn du begreifst was dein Körper macht, dann kann eines geschehen, du lässt dich mehr und mehr in den Fluss des Lebens ein.

Höre heute noch weiter zu…

686 792 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?