Wege die sich noch in diesem Monat März begradigen

Was dir dieser Monat an Segen bringt

Familiere Situationen ebnen sich, vorausgesetzt es ergibt Grund dich heraus zu nehmen. Dieses machen wir Mitte März dann zum großen Thema. Abläufe der alten Struktur sind bereit komplett weg zu fallen. Vorgänger waren jene die nicht in die Familie gepasst haben, sie haben dieses Domain im internen Reglement begonnen zu regeln. Mit jenen nicht immer akzeptierbaren Geschöpfen die ihr gerne als jene schwarzen Schafe der euren Familie bezeichnet haben, werden wir besonders in diesem neuen Jahr dingfest machen. Es kommt zu Krawallen und jene die hier angesprochen werden, sind dann weiß. Aber dieses erklärt dann im Großen dein eigenes Leben dir. So stehen im März nochmalige Abkapselungen und du wirst über diese Erfahrung dann verfügen.

Ängste sich verlassen zu fühlen lösen sich großflächig auf. Es kommen neue innere Gefühle von Festigkeit und du beginnst dir wieder mehr zu vertrauen.

Corona fleucht noch einmal auf, aber nur um das Grundkonzept Abspaltung noch erkennbar dessen zu machen, was sich als grundlegende Befreiung interner Blaufelder noch lösen darf. Hier wird also in deinem inneren Blockadenteil gearbeitet. Es kann gesunden wo vorher eine Blockade der Kränkung lag.

Mehr denn je beginnt in dir der klare Wille sich zu widersetzen, dieses stösst zwar immer wieder auf Gesetze, doch mehr denn je beginnst du neue Wege dir eintragen zu lassen. Bedeutet, dir wird klar wohin dein Jahresplan gehen wird.

Mehr denn je beginnt der Mensch den Frieden in sich zu erfühlen und geht in diese Grundhaltung ein. Nun geht es noch bis 14. März, dann öffnet eine mächtige Schleuse sich.

Mit diesem Monat verändern viele von euch die Position und was immer dir hier gezeigt wird. Gehe in die Balance und beruhige dich.

Mehr dann später. Nur eines, du kannst heute die innere Freiheit schon beginnen zu begrüssen.

1200 1600 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?