Geben wir uns heute bewusst in die neue Kraft hinein!

Komm ins neue Feld, hier kannst du deutliche Veränderung deiner inneren Uhr erkennen. Viele haben heute das Gefühl innen hektisch sein zu wollen, doch es hat einen deutlichen Grund, es ist nahe der neuen Kraft die sich nun einstellt. Nun atme dreimal zuerst in den inneren Sanskrit. Spüre ob hier diese Türe geöffnet ist. Wenn nicht, dann lasse dich in die heutige Tagesübung ein und mache alles um dich in die neue Kraft einzubringen.

Türe eins, gehe hier bewusst hinein.

Lasse dich auffüllen, schliesse einen Moment die Augen und schaue was hier geschieht. Es ist immer gut dich auf die neue Energie vorzubereiten, denn so kann vieles neu erkennbar werden, wo andere noch verschlafen, nicht wissen wohin sie schauen sollen.

Türe zwei

Du bekommst hier sagen wir verschiedene Bälle, so groß wie ein Tennisball. Es sind hier verschiedene Farben ersichtlich und ich möchte, dass du dich auf jeden dieser Tennisbälle konzentrierst und lernst diese Energie der Farben bewusst in deinen Körper einspielen zu lassen. Ob es nun drei, vier oder sogar fünf Farben sind, ist komplett unwichtig. Schaue wohin in deinem Körper sie wandern und erkenne den Sinn dahinter.

letzte Türe, die Sanskrittüre. Hier erwartet dich heute dein geistiger Lehrer, er zeigt dir den Gewinn dieses Monats März und das sollte heute schon ein großer Teil deines wieder erinnern sein.

Danke für deine Treue hinsichtlich der geistigen Welt.

Gut das du da bist.

1500 2000 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?