Mit Gott reden macht durchaus Sinn, ich erkläre dir heute was ich damit meine

Einen herrlichen guten Morgen, wenn du dich auf dieses heutige Gespräch einlässt, dann bist du eigentlich schon mit Gott verbunden. Verbunden heißt hier dich bewusst in die höchste Ebene einzulassen, alle Vorteile deines eigenen Lebens abzuholen. Ich bin da, diesen Satz kennt vielleicht die größere Menge von euch und wenn ich dieses sage, dann meine ich

Jesus war der Vorgänger allen Zeiten die ihr als Mensch mit seinem bisherigen Dienst an euch gegeben hat. Nur eines, er hat nur eines getan, sein Recht auf den Sohn Gottes zu erkennen und wenn ich sage

du bist die Tochter, auch du kannst in dir abholen. Wenn ich sage, jeder von euch hat den selben Dienst in sich und wenn ich dir sage, was Jesus in der Schule des seinen Lebens getan hat, dieses ist nun möglich in dir aktivieren zu dürfen. Begreifst du was ich dir sagen möchte?

Wie redet man mit Gott?

Zuhören, still werden, die Augen schliessen und atmen, ganz langsam, ganz bewusst. Nicht erwarten, sondern zuhören. Es geschieht immer zur aller Zeit und du kannst dich nun verpflichten den großen Dienst an deinem Leben investieren zu wollen. Wie dieses geht?

In dem du dich der Welt zuwendest. In dem dir klar wird, du bist hier um deinen Job gut zu machen. Mache dich bereit, öffne dich nun täglich dem Gespräch mit Gott. Schliesse deine Augen, atme zentriert in deinen Bauch und atme Gott. Mache dieses nun jeden Tag und alles was du hier erfahren wirst, ist jene Kraft die in dir wach wird. Aktivierst sozusagen um dein Leben neu zu beginnen. Halte inne und staune!

1080 810 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?