Kerngesund, oder nicht im besten Körper, über dieses Thema sprechen wir heute

Hallo Gott, interessanter Titel und ich bin überzeugt, vielen gefällt es darüber zu sprechen

Kerngesund ist eines, aber in eine große Umstruckturierung zu gehen, dieses ist heute das Thema einladend. So viele eurer Symptome werdet ihr laufend loslassen, während andere gerade erst eingeladen werden. Hierzu zählt, dass der menschliche Aufbau immer ein ganzes Jahr geht und wenn eine Korrektur im Gange ist nicht kurz schnell einmal korrigiert werden kann, es dauert einen ganzen Aufbau und hier leidet der Mensch oft weil er nicht von heute auf morgen gesundet.

Wäre es tatsächlich möglich mit jenen Mitteln der Zukunft die Körper gesunden zu lassen? Gehört hier zuerst eine komplette Innenbereinigung dazu und was bedeutet die Lichtenergie annehmen sollen?

Lichtgedanken, was kann dieses sein, lasse dich einmal in dieses ein?

Hier höre ich wie ein Streichorchester und daraus kommt wie ein einziger Wassertropfen, er erleuchtet die Meere, den Ozean, die Menschen, alles. Nur wie geschieht dieses?

Lichtspiegelung, es geschieht schon in eurer Welt und je mehr ihr euch darauf einlässt, je effiktiver reagieren eure Körper. Ich erkläre es dir anders, du bist hier um dich auf jene Lichtnahrung umzustellen. Das bedeutet niemals keine Produkte mehr zu dir zu nehmen, es bedeutet euch nicht keine Nahrungsmittel zu verwenden, es bedeutet in diese dein LICHT involvieren zu sollen. Nimm einen Apfel und lege ihn vor dich hin. Mache es, wir sprechen gleich darüber.

Ein herrlicher bester Südtiroler Apfel liegt nun vor mir, er strahlt mich direkt an.

Nun tippe ihn kurz an und sage “ du bist Gott“, was erkennst du?

Unglaublich, er wird wie zu mir, wir beginnen die selbe Sprache zu sprechen. Es ist wie wenn ich den Apfel in allen Sinnen spüren könnte, es ist als ob ich Medizin und auch Spaß und Freude hier aufnehmen würde. Ist dieses Lichtenergie?

Mache dieses einmal mit jedem Produkt was heute in deinen Körper eingeladen wird. Schaue was sich verändert, schaue was im Körper sich bewegt und hier nun weiter. Nimm drei Gläser Wasser, in eines steckst du den Namen “ Körper“, in das zweite den Namen “ Geist“ und in das dritte den Namen “ Seele“. Jeden Tag trinkst du von einem dieser drei Gläser, füllst sie wieder auf, lässt sie stehen bis morgen früh und wieder entscheidest du, was du heute zu dir nimmst. So geschieht die einfachste Art der Heilung. Nun weiter…

Möchtest du wissen warum die Heilung in sämtlichen Lichtebenen angedoggt werden muss, es zuerst in dir ankommt, dann wahr wird, dann gesunden kann?

Sehr gerne

Licht ist immer da, aber es darf um das neue Kollektiv erst angedoggt werden. Hier sprechen wir von Spreu und wenn es um die Spreu geht, dann um mittlere Präsenz. Dieses bedeutet Ahnenthemen, Ursprungsfamilie und oft genug verschwiegene Themen. Nun kommen täglich hohe Lichtflutationen und ihr könnt diesen aus dem Weg gehen, was ihr lieber tut als sich hier einzuladen, oder eben anzudoggen. Dieses erkläre ich dir nun.

Nimm ein ganz normales Magnet als Bild, dann stelle dir vor, wie du vor diesem großen Magnet stehst und hier wird nichts anderes getan, als die eben erklärten Themen aus dir hervor zu holen. Natürlich reagiert dein Körper und selbstverständlich auch deine Psyche, aber du kannst hier diesem entgegen wirken. Dieses geht so…

Wenn ein sogenanntes Kollekiv zuende oder sagen wir ausgetauscht wird, dann vermindert es nicht deine Lebensqualität, sondern es tauscht aus. Von wo du ausstartest, dieses ist klar, von dir. Nicht vom anderen, der andere reagiert nur auf dieses neue Kolletik und wenn dieses Jahr 2023 zu ende gelaufen ist steht du hier.

Andoggen ist die Form die es hier einzustudieren gilt. Psyche bereinigen, das Glas mit dem Wort “ Geist“, das Wartezimmer der neuen Ideen hervor holen, das Glas mit dem Wort “ Seele“ und alles was korrigiert werden sollte , das Glas mit dem Wort “ Körper“. Begreife, Licht in die Zellen zu bringen ist einfacher als du glaubst, aber es anzunehmen das schwierigste. Ihr wollt mehr denn je andere walten lassen, als diese Selbstdisziplin hervor zu holen. Drei Gläser Wasser, was wäre daran so schwierig?

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?