Großes Erwecken einer neuen Kundalinikraft

Möge euch klar sein, es wird in der nächsten Lichtebene gestaltet und hier wird nun über die menschliche Aura aufgestockt. Lichtsymptome die nun ankommen

Müdigkeit, grippeähnliche Symptome und Heißhunger. Manch einer wird sich fühlen als hätte er nicht geschlafen, aber staune der Wirkung ab Nachmittag. Nimm dieses Gespräch heute an und liebe diesen Zuwachs an Energie.

Hallo Gott

Hüte dich heute vor falschen Tatsachen

Was bedeutet dieses?

Nicht in dir falsche Tatsachen erkennen wollen, es sind nur Interpretationen der Umstellung und müssen so sein. Hier in den nächsten Tagen erkennt ein Mensch wie ihr die Tatsache, dass eine Ära sich verabschiedet.

Wie verabschiedet es sich?

Heißhunger bedeutet zum Beispiel das Hormonsystem verändert sich und ihr werdet merken, dass die innere Uhr sich verschiebt. Neuer Zyklus kommt hervor und ankommen werdet ihr alle.

Könnten wir den Kindern dieses ankommen erleichtern?

Legt ihnen ein wenig Rosenquarz ins Zimmer, so ihr Schlaf von Entstörung erhellt werde, gebt ihnen einen kleinen Bachstein in ihre Schultasche, so ihr Boden besser bestehen kann. Achat für die Nervosität und Lapaslazuli bei Bauchschmerzen. So die innere Empfehlung eurer Schul und Kindergartenkinder.

So heute ein erster Tag der vier Aufweichtage sei, so ihr ankommen sollt und auch werdet.

……………

Bediene dich dem Prinzip von Gott. Sei Gott und deshalb beschreiben wir euer Lebensbuch. Wenn du wüsstest wie groß dieses hier noch wird, du bist hier um es fertig zu schreiben, es wird aber drei Jahre dauern, erst dann ist hier klar um was hier beschrieben wurde.

Sorgen die heute hier besprochen werden packen wir in ein neues Kapitel

Kapitel 19

Sorgen die ihr in den nächsten Jahren erkennen und erlösen werdet

Sorgen sind da und werden so lange an deiner Seite bleiben bis du sie als Freund betrachtest.

Wie kann ein Freund Sorgen bringen, wie kann ein Freund uns deswegen nachts nicht schlafen lassen, die Haaare raufen und so einiges mehr?

Gebe mir die Hand und ich zeige dir ein wenig Material was du den Lesern erkennbar machen kannst. Jede Mama zum Beispiel hat einen sehr großen Korb an Sorgen so bald das Kind ihr Herz berührt und ankommen möchte. So lernt sie mit all den Jahren wie es ist, dem einen Gott zu vertrauen, zuerst meint sie vielleicht dem Arzt mehr vertrauen zu müssen als dem inneren Ratgeber, dem Schulsystem mehr vertrauen zu wollen als dem Herzen selbst. Eines Tages aber vertraut sie Gott.

Ist es nun einfach an der Zeit sich neu mit der Glaubensfrage auseinander zu setzen? Ich habe nun doch schon 24 Jahre immens mit dieser Fragen mich beschäftigen dürfen, aber so intensiv es nach außen tragend war es vielleicht 2007 schon einmal?

Die Menschen verlieren das Vertrauen ins System, sie verlieren ihre große Perspektive in ihr bisheriges Leben und wenn es nicht mehr hilft was bisher half, dann schlittert der Mensch gerne in die Tragödie. So möchte ich euch ein wenig aufzeigen was geradewegs in der euren Welt geschieht. Sintlutartige Ereignisse spitzen sich zu, ihr sorgt euch täglich, nur was alles noch in eurem eigenen Lebensbuch steht, dieses nie bisher so beschrieben und es wäre gut, es würde dir heute schon ein wenig aufgelistet. Dann sorgst du dich zwar auch, aber du bist ein wenig aufgemuntert der Situationen und kannst damit besser umgehen. So schreiben wir EUER eigenes Lebensbuch und jeder sollte erkennen, es ist die eigene Wertigkeit die es hier zu entdecken gäbe.

Wie können Sorgen unsere Freunde sein, könnten wir dieses noch vervollständigen?

Energie Mädchen, wenn du dich sorgst erzeugst du mehr Energie als ein Atmokraftwerk. Du bewegst und machst es möglich, nur machst du es komplett falsch. Es kann besser eingesetzt werden und wenn ich dir sage, du kannst Sorgen nutzen um große Energiewellen bewusster zu steuern, dann wärst du bereit viel mehr an Sorgen anzunehmen als große Machtmöglichkeit. Nur eines möchte ich dir hier noch ergänzen. Mütter wie Väter, Kinder wie Erwachsene, alte Menschen wie junge Menschen, alle haben eines gleich.

Und das wäre?

Du und du und du, du bist hier um dich in die neue Wahl des menschlichen Bewusstseins einzulassen. DARUM bist du hier und hier auf dieser Homepage trainieren wir dieses, beinahe jeden wirklich jeden besten Tag. Sei bereit und erwache im neuen Kollektiv.

Und das heißt?

Es erneuert sich die neue Welt und ob du nun Drogen benötigst um dich abzutöten, oder du aufhörst dir selbst zu vertrauen, weißt du, das ist kein großer Unterschied. Bekenne dich zu mir deinem Gott und nun sagen wir eines

es ist Zeit noch mehr Klarheit hier hinein zu geben. Du bist nun bereit die nächsten Kapitel hier abholen zu dürfen.

Kapitel 20

Bekenne dich zu Gott und das wäre die größte Veränderung die du in diesem entscheidenden Jahr erleben wirst. Dazu morgen mehr

1512 2016 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?