Vernünftig oder lebendig, über dieses möchten wir heute mit dir sprechen

Lebensbuch wird heute noch weitergeschrieben, aber zuerst heute dieses Thema

Neue Ideen kommen hervor, aber manchmal siegt dann der innere Frustkörper. Hier geht es hauptsächlich darum sich die neue Idee des dir geborenen neuen Lebens zuzulassen und nicht aufzuhören an die beste Situation in deinem Leben zu vertrauen. Glaube an dich, sei du und lebe dich, so mehr und mehr was hier sich einspiegeln wird und darum heute dieses Gespräch

Hallo Gott

Heute mögen wir darüber sprechen wie der Mensch sich auf neue Situationen einlässt und nicht hadert wenn neue Sicht nicht immer sofort sich einstellt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten in die neue Welt einzugehen, aber es muss alles zuerst bis in die tiefste Ebene geordnet werden. Nicht immer kann sofort eine neue Idee umgesetzt werden und wenn es dann nicht so läuft wie ihr es euch vorgestellt habt, dann bedrängt euch der eure Verstand und will euch erklären was ihr vielleicht nicht tun sollt. Sei offen allem Neuen gegenüber dich einzulassen und verwende mehr in dir diese Worte…ich liebe es zu tun, ich liebe es zu sein.

Warum beplappert uns so gerne unser Verstand?

Weil ihr es nicht anders kennen gelernt habt, gerne hört ihr lieber euren Sorgen statt euren Lebensfreuden zu. Ihr habt es so gelernt und bis ihr es neu angenommen habt, geht es noch so seine Zeit.

Kann es sein, dass wir dieses verlernen mussten um dann in uns ankommen zu dürfen?

Eine Mama liebt ihr Kind, aber nicht jede Mama hat Liebe kennen lernen dürfen. Genauso liebt ein Papa sein Kind, aber auch er konnte oft nicht das weitergeben was in Liebe ankommen bedeutet. So entstand die Konfrontation von Liebe und Verstand und so bestand immer mehr der innere Zweifel, einer der sich meldet wenn du neu wählen darfst. Kommen wir auf den heutigen Tag zu sprechen. Heute ist ein Ausgleichstag, einer der sich zeigt wie du dich fühlen darfst, aber auch heute werden die Menschen zweifeln weil sie ihren Gefühlen nicht vertrauen wollen.

Was würde hier die Liebe tun, wohl einer der besten Fragen die es gibt, aber was ist wirklich jene Hilfestellung die uns hilft dem eigenen Leben mehr und mehr zu vertrauen?

Heute ist ein ganz eigener Tag und wenn ich von eigen spreche, dann mache ihn zu deinem eigenen Tag. Was immer ich dir hier sage, mache es zu deinem Tag, erkenne und nun drei Fragen die entscheidend sein dürfen.

Vertraust du deinem Leben, egal wann und warum du vertrauen möchtest? Kannst du dieses erklären?

Nächste Frage, wenn dein Körper so wie heute intensiv reagiert, vertraust du deinem Körpersprecher, dass er genau weiß was du benötigst?

Dritte und letzte Frage

bist du bereit, genau heute eine große Innenschau zu machen, dann ab in diesen Tag, ab 14.00 Uhr sprechen wir hier weiter

Ihr habt Spaß in eurem Leben und das bringt euch weiter. Nur wer ist hier nicht dem Spaß gegenüber offen? Wer weint, wer jammert, wer andere leiden lässt und ganz wichtig, wenn du andere trägst anstatt Spaß zu haben.

Gott, ist dieses nicht anmassend, denn so viele Menschen sind traurig, erschöpft und machtlos. Sei es die Finanzkrise, oder emotionale Tiefs. Ist es nicht prikär von Spaß zu reden?

Eines Tages wirst du und du begreifen, genau dieses für andere zu tragen bringt dir den Ruin. Dieses für andere zu leiden bringt dich in den persönlichen Verlust und ganz zu schweigen, wenn du leidest, weil du es nicht anders kennen gelernt hast, animierst du deine Kinder es genauso zu machen.

Wo aber die Lösung, mit leeren Hosentaschen Spaß zu haben, nicht wissen wohin sich mit Spaß den Tag vertreiben? Was sagst du hier zu uns?

Ja und mehr meine ich. Aber beginnen wir nun mit den ersten Fragen

Vertrauen ist so eine Sache, aber ihr werdet lernen müssen zu vertrauen, somit die Frage an dich Medium und handle hier in der Bearbeitung rein intiutiv, was heißt es hier?

Ihr werdet lernen zu vertrauen, weil alles was ihr nun begehen werdet unbekannt ist. Hier geht es um eine Schleuse, die im Juli losgegangen ist und erst im Herbst Oktober November wieder geschlossen wird. Eintreiben der alten Energie, dann loslassen, umstrukturieren und dann letztendlich neu formatieren. So der Weg von uns Menschen, jeder auf seine Art und Weise. Wenn wir hier schon bezweifeln, dann wird der Weg eher diskrepanz gefährlich, weil wir ständig nur in „Gefahr“ gehen psychisch unterzugehen.

Frage an dich. Wäre es empfohlen sich täglich mit der neuen Welt zu verbinden und was bedeutet dieses?

Es geht um eine wiederholte Sintflut, dieses bedeutet, du kannst dich im Regen suhlen und dich ganz hier annehmen im Leid, Drama usw, oder aber du erkennst die Richtigkeit des neuen Bewusstsein. Es ist die Frage des freien Willen und hier bist du eingeladen dieses neue System mit allem was du bist in deiner Lebendigkeit anzunehmen. Du kannst wählen, so wie jeder von uns wählen darf.

1024 768 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?