Ich sage danke für das was nun kommen darf

Heute ist ein roter Tag, somit bis 15.00 Uhr komplett frei, aber nach 16.00 Uhr bitte kein Essen mehr, oder nur REIS! Wer es nicht einhalten kann, nicht schlimm, doch reagiert dein Körper wohlwollend wenn du es einhalten möchtest. Rot bedeutet viel gute Möglichkeiten dein Essen so bewusst wie möglich zu geniessen, nicht nur schlemmern, sondern den Genuss erkennen.

Heute ist dein nimm es wörtlich- Tag. Sage dir dreimal ganz bewusst

ich bin im Frieden mit mir selbst

ich bin im Frieden mit mir selbst

ich bin im Frieden mit mir selbst

dann lasse deine Handflächen aufladen und dann lege beide auf dein Gesicht. Sage dann dieses…

Vater, Gott, es ist mir nun meine Absicht reines Herzens die 5 Stufe in mein Leben zu lassen. Begleite und führe mich und beschütze die Kinder, so sie genauso in diese neue Dimension nun eingehen werden. So heute ich den heiligen Gral des neuen Bewusstseins annehme.

ich danke von ganzem Herzen

Es ist der Tag der reinen Liebe, so du es annehmen kannst.

Nun bis in die Nachmittagstunden du erkennst was sich in dir bewenden darf.

…………

Bei uns in Salzburg dabei, Michael Begelspacher

1200 1600 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?