Herz zu Herz

Gemeinsam helfen

Durch meine Arbeit kommen immer wieder Menschen zu mir, denen das Leben akut viel abverlangt. Oftmals entsteht dadurch finanzieller Druck der kaum zu bewältigen ist.
Wir möchten helfen und zwar dann wenn es wirklich gebraucht wird – sofort. Genau darum habe ich dieses Herz zu Herz Konto ins Leben rufen dürfen.
Ich darf hier durch dieses Herz zu Herz Konto schnell und ohne große Fragen zu stellen aktiv werden. Ich darf hier mittels der geistigen Ebene genauso helfen und dieses wird auch genauso geregelt, bedeutet, nicht ich bestimme, sondern die geistige Welt.
So wird dort geholfen wo es dringend benötigt wird. Jederzeit sind wir offen, falls ihr Menschen kennt, die gerade jetzt akut in finanziellen Problemen stecken, meldet euch einfach bei mir.
Ab und dann darf ich eine dieser Geschichten hier öffentlich stellen.
Doch es ist auch wichtig, dass diese Hilfe völlig Anonym stattfinden darf.
Dies entscheiden alleine die Empfänger.
Eines kann ich dir versichern, dein Geld kommt dort an, wo es wirklich benötigt wird.
Ich danke dir für dein dabei sein.

Margit
 

Viel Aktionen wo wir Dank eurer Hilfe hier erleben durften. Danke an euch und ganz besonders Joe Fritsche!
 
Stunde des Herzens ist auch heute wieder unterwegs um die Altersarmut im Land zu lindern. Mit einem Auto voller Köstlichkeiten konnten wir diesen ganz besonders dankbaren Menschen eine große Freude bereiten. Vergelts Gott an Margit Kaufmann & Markus Feuerstein für die treue und großartige Hilfe und Unterstützung. Danke für die vorbildliche Menschlichkeit und Liebe.
 
Stunde des Herzens unterstützt ganz besondere ältere Engel. Heute konnten wir Elisabeth mit der Spende und den Blumen eine große Freude bereiten. Vergelts Gott an Margit Kaufmann und Markus Feuerstein aus dem Bregenzerwald für die sagenhafte Spende und Unterstützung. Danke daß ihr das Projekt Altersarmut so in Eurem Herzen trägt. Vielen Vielen Dank
 
Die Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens unterstützt ganz besondere Engel in unserem Land. Gestern konnten wir mit der neuen Bekleidung und einer Geldspende eine unsagbare Freude bereiten. Vergelts Gott an Margit Kaufmann und Markus Feuerstein für die sagenhafte Spende und Unterstützung. Danke für die Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe. Vielen Vielen Dank.
 
Stunde des Herzens unterstützt Menschen die von Altersarmut betroffen sind mit Plüschtieren und großen Spielen plus extra großen Jasskarten. Vergelts Gott an Margit Kaufmann und Markus Feuerstein aus dem Bregenzerwald für die sagenhafte und wunderbare Hilfe und Unterstützung. Danke für die unsagbare Freude und Eure Menschlichkeit und Liebe. Vielen Vielen Dank.
 
Das gemeinsame Projekt SPENDEN SIE EINE WARME MAHLZEIT von Avni Pllana von der Pizzeria Antonio in Bludenz und der Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens ist auch schon 10 Jahre alt geworden. In diesen Tagen konnten wir Avni und seinem liebevollen Team 1.000 Euro für warme Mahlzeiten für unsere von Altersarmut betroffenen Menschen direkt übergeben. Vergelts Gott an Margit Kaufmann & Markus Feuerstein für die großartige Spende und Unterstützung. Danke für die Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe. Vielen Vielen Dank.
 
Das Stunde des Herzens Projekt Altersarmut ist seit 10 Jahren eine große Herausforderung für uns. Mit einem Auto voller Lebensmittel, Tierfutter un d Bekleidung konnten wir diesen ganz besonderen Menschen eine große Freude bereiten. Vergelts Gott an Margit Kaufmann und Markus Feuerstein für die großartige Spende und Unterstützung. Danke an alle Herzensmenschen für die Menschlichkeit und Liebe. Vielen Vielen Dank.
 
Vergelts Gott an Margit Kaufmann und Markus Feuerstein aus dem Bregenzerwald für die großartige Spende und Unterstützung. Heute konnten wir diesem ganz besonderen Engel mit der Spende und neuen Jacke eine große Freude bereiten. Vielen Dank an Felix Loacker von Loacker Alpin in Koblach für die wunderbaren Jacken für die notleidenden Menschen in unserem Land. Vielen Dank für die vorbildliche Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe. Schön daß es Euch gibt. Vielen Vielen Dank.
 
Stunde des Herzens unterstütz die von Altersarmut betroffenen Menschen in Dornbirn. Heute konnten wir diesem liebevollen Engel mit den Lebensmitteln & Hygieneartikel, Bekleidung und einer Geldspende eine große Freude bereiten. Vergelts Gott an Margit Kaufmann und Markus Feuerstein für die wunderbare Geldspende und Unterstützung. Danke für die Menschlichkeit und Liebe. Danke auch an  Felix Loacker von Loacker Alpin für die Sportbekleidung für unser Projekt Altersarmut. Vielen Vielen Dank.

Herz zu Herz Konto

Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald
IBAN   AT7037 42 30000 20 43 628
BIC RVVGAT2B423
Wonach suchst du?