Im Himmel für euch diktiert

Heute ist ein grüner Tag, viel Gemüse, wenig Obst bis gar kein Obst, aber weicher Käse ist hier erlaubt. Reis ist immer bei allen Farben erlaubt!

MORGEN ist ein roter Tag, somit bis 15.00 Uhr komplett frei, aber nach 16.00 Uhr bitte kein Essen mehr, oder nur REIS! Wer es nicht einhalten kann, nicht schlimm, doch reagiert dein Körper wohlwollend wenn du es einhalten möchtest. Rot bedeutet viel gute Möglichkeiten dein Essen so bewusst wie möglich zu geniessen, nicht nur schlemmern, sondern den Genuss erkennen.

Im Himmel für euch diktiert, so der heutige Titel und was wir damit meinen?

Höre zu….

Jeder Monat hat eine spezielle nummerologische Energie, gleich Kraft. Es ist so, wie wenn du einen Monat in der 1 A sitzt, dann in der 3 B, oder sogar wie im Dezember ein ganz anderes nie sonst mögliches Klassenzimmer besuchst, das heißt dann 5 D ;). Nun aber in diesem Monat sitzt du in der Klasse A und was sich hier alles abspielt, dieses erzählen wir dir den ganzen Monat lang. Hier nun die heutigen Himmelsdaten.

Klassenzimmer A hier kurz erklärt

neue Ideologie, du nimmst andere Empfindungen wahr, selbst wenn du versuchst dich wieder in dieses alte ICH einzufühlen, es geht nicht mehr. Also wird in diesem Monat neu stationiert, dieses betrifft nur dich, nur du und dein neues ICH und hier lehren wir dich angepasst zu sein. Was bedeutet dieses also für dich in diesem Monat?

Es gibt sogenannte Dunkelfelder, diese behindern nicht, aber zeigen dir deine eigenen Lichtprobleme auf, also wo du noch Mühe hast in voller Lichtqualität zu strahlen. Hier bist du eingeladen alles an dir zu lieben, was du nicht lieben möchtest zu verändern. Klar ist dieses manchmal anstrengend, nur wir zeigen dir Möglichkeiten die du einfach und unkompliziert annehmen kannst. Heute zum Beispiel bewirkt der Vollmond die Aufweichung eines dir wichtigen Themas, der Halbschatten des Vollmondes lässt dich bezweifeln und die innere Solare, dein Sonnenfenster lässt dich aufhorchen und wenn du dann ganz bei dir bist, so in den Nachmittagstunden, erhellst du dich. Warum? Weil die nummerologische Ordnung dieses möchte, ja eine sie und dieses macht sie sehr sehr gut. Sie dient dem Licht und das solltest du auch tun. Wie dieses geht, das beantworte ich dir natürlich auch.

Wie dienst du dem Licht?

Höre auf dir schwere Gedanken zu machen, selbst wenn du mir nun erklärst, dein Leben ist gerade jetzt schwer, dann lasse es einfach nicht zu. Ich weiß, es ändert nicht gesamtlich die Situation, aber so bald du beginnst dich zu erhellen, in dem du schwere Gedanken weg lässt, so bald du aus diesem Leid aussteigst, in dem es nicht mehr angepasst wird, so bald du bereit bist eine neue Stimmung zu erzeugen, dann bist du LICHT. Begreifst du dieses?

Ob es heute so möglich ist deinen inneren Weg neu zu bestimmen?

Noch nicht ganz, aber wir üben so lange mit dir, bis du es begreifst.

Heutige Hilfe für dich

Nimm Mutter Maria zu ihr, lasse dich innen gerichtet auf ein Gespräch mit ihr ein und ich sage dir, es macht viel aus, eine wahre MAMA an deiner Seite zu haben. Dieses schmällert nie deine wirkliche Mama im Hier und JETZT, nur die Essenz Mutter Maria, egal welche Religiosität du befinden möchtest, sie ist MUTTER der Menschen und hier nun eine kleine Liste wo du sie immer befragen kannst.

bei deinen KINDERN, hier ist die ihre Liebe speziell für euch gerichtet

bei Alltagsproblemen, sei immer gut zu dir selbst, so ihre Essenz

bei gesundheitlichen Problemen, wie eine Mama sorgt sie sich um dich und deine Kinder

bei LAGEPROBLEMEN – wenn du in deinem Leben nicht weiterkommst

bei allen TEESORTEN, sie kennt jede Medizin hier, lasse dich einmal von ihr beraten

so eine kleine Liste die hier anzuwenden ist und vergesse nie dich zu bedanken

Hier noch eine kleine Vorstellung von Michael, er wird in Salzburg dabei sein. Ich freue mich so sehr auf diesen besonderen Tag

Michael fährt 800 Kilometer nach Salzburg, ich sage euch mit ganzem Herzen hier, nutzt diese so unglaubliche Chance hier dabei sein zu wollen. Hathoren, Michael, ich und noch mehr, das erwartet euch in Salzburg. Gehen wir in die 5 D, aber gemeinsam!

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?