Heute ist ein guter Tag neue Schritte zu tun

Guten Morgen lieb Kind, heute geschehen noch wunderbare Dinge und was immer hier getan werden muss, es ist längst geschehen. Lernt der Öffnung zu vertrauen, lernt dem euren Weg mehr denn je zu vertrauen und es ist gut sich in diesen wenigen Öffnungstagen klarer den klar zu werden.

Ihr begeht in diesem Jahr 2023 die neue Zeit, hier ist so vieles was ihr neu begehen werdet. Sei es die Kinder mehr denn je in ihrem Leben unterstützen zu dürfen, in dem ihre Kraft mit der euren neu koppeln dürft, dieses erklären wir noch.

Sei der Bruch den ihr durch eure Geburt mit dem euren tatsächlichen Zuhause gehabt hat nun wieder aufnehmen dürft und bekennen werdet, ihr kommt von allumfassender Wahrheit

und sei es

dein höchstes Selbst, dem du nun wahrlich dienen wirst.

Ich sage dir eines…

Noch in dieser heutigen Tagesenergie erinnerst du dich an diesen bedeutenden Satz

Diene dem Höchsten und es kommt zu dir zurück!

2560 1707 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?