Öffnung angenommen, heute sprechen wir zu den Allergiker unter euch

Liebe beanspruchte Allergiker, heute geht es nur dir eines zu vermitteln, habe nun die Lösung jener Kraft in deinen Händen. Wir garantieren zwar keine absolute Korrektur, aber dennoch möglich. Liebe auf ein Blatt schreiben, dann 1 bis 6 darunter schreiben. Den Namen des Allergikers und dieses drei Tage mit einem kleinen Teelicht was ihr anzündet stehen lassen, natürlich nachts oder wenn ihr außer Haus seid nicht. So übergebt ihr dieses Thema nun in Gottes Hände. Nun zu den körperlichen Bedingungen.

Nimm alle Hilfestellungen die hier dir angeboten werden, nehmt aber immer wieder die Lichtmedizin zu euch, erwacht in der neuen kollektiven Verbindung und hier geht es nun darum, dass neue Möglichkeiten der inneren Heilung dir erklärt werden.

Ich darf hier als Beispiel nun das geistige Gespräch meiner Tochter die genauso unter Allergien zu kämpfen hat weiter geben.

Hallo lieb Emily

ja?

Hast du Angst um deine Lungen?

Nein

Warum atmest du dann schwer?

ich bin ertrunken

aber du lebst doch?

Als ich kleiner war, aber ich kann mich nur in kleinen Momenten erinnern, ich war unter Wasser und dann rief mich meine Mama und ich musste viel schlafen, aber ich weiß nun, dass ich keine Angst haben muss

Kann dir nun deine Allergie abgenommen werden?

Nein

was brauchst du dann noch

Zeit, ich bin erst in der hormonellen Aufbauphase, hier werde ich noch mit zuviel an Histamin unterstützt und so reagieren meine Lungenflügel auf Asthmabeschwerden, ich brauche klare Luft und viel Sauerstoff in den Lungen.

Kann hier diese Löschung die hier allen Menschen wie auch dir nun angeboten wurde helfen

ja

wie lange dauert es bis deine Bronchien darauf reagieren

nicht mehr als 7 Tage

gutes Gespräch Emily

ich weiß

………….

dieses was ihr hier lest ist eine Waschung und damit ihr dieses auch könnt, bittet ihr nun euren Allergiker zu euch und nehmt euch zwei drei Minuten Zeit in ein Gespräch einzutauchen. Augen schliessen und sich einlassen.

Nach diesem Gespräch sieben Tagen einmal täglich diesen Code auf die linke Seite, egal wo, Oberschenkel, Hand, Fuss, egal wo, mit einem Stift aufschreiben, täglich einmal wiederholen

IIIIIIIHX3

Falls du es nicht sehen kannst, es sind genau 7 Striche, ein großes H, ein großes X und die 3

1056 1408 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?