Mehr innere Kraft kommt nun hervor, nutze sie in neuen Wegen

Mehr als nur warten zu sollen beginnt nun schon die ersten neuen Kraftelexiere sich einzuordnen. Einige von euch mühen sich zwar noch ab, doch andere haben erkannt, der Kampf bleibt so lange Kampf bis er abgelegt wird. Machen wir heute eine Motivationsskala. 3 bis 8, wo glaubst du in deinem nächsten Schritt zu stehen?

3 nie mehr als bisher wirst du neue Begegnungen machen, sei offen dir selbst zu vergeben um so mehr kann an Neuem nun geschehen

4 bist du sicher alles im alten Jahr an altem Kummer zurück gelassen zu haben, schaue noch einmal genau und lasse es zurück

5 was immer nun kommt, heiße es willkommen!

6 Sollte das Leben dir noch einmal Zitronen in die Hand geben, nimm nur die Lösung daraus. In diesem Jahr kann alles sich zum Besseren bewenden.

7 loslassen was immer dir an Kraft ziehen könnte, wir helfen neue Begehungen deines Lebens erkennen zu dürfen. Steige ins Lympfische System ein, das erklären wir dir sehr bald.

8 Los geht es in ein spannendes Abenteuer, du brauchst nur ein wenig Mut dazu!

Heute ist ein Tag sich einzulassen, mache es auf deine eigene Art und gewinne an Lebensenergie.

912 684 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?