Esst heute lieber kein fettes und nicht wirklich leichtes Essen, es kommt ein Tsunami energestischer Art

Morgen ist es wieder gut, aber heute gegen Nachmittag, oder vielleicht noch den Abendstunden öffnet sich eine wahre Kraftwelle. Hier kann wie schon gestern erklärt die Sinuswelle die sich als Herzöffnung zeigen will, in dem dritten Auge aktivieren. Nimm dir heute also vor, leichtes Essen zu dir zu nehmen, verzichte auf Süßigkeiten und lasse ansonsten einfach geschehen. Dirkte Lichtübertragung sagen wir in der höchsten Ebene dazu.

Hier ein Video um dir einmal zu zeigen, was hier alles vom Kosmos gesteuert wird. Hier trainiert das menschliche Konzept neue Informationen und so geschieht auch die neue Lebensbejahung. Für uns Menschen im täglichen Leben kaum hörbar, doch ist es da.

Hallo Nebedion

Hier und heute kann dir ein Licht aufgehen, machst du es bewusst, dann geht ein Licht auf.

Bewusstes Öffnen des dritten Auges

Nimm die rechte Handfläche innen und lege diese vor dein drittes Auge

sage dreimal

Ich bin bereit in mir zu sehen

ich bin bereit in mir zu sehen

ich bin bereit in mir zu sehen

dann bitte deinen Körpersprecher zu dir und sage ihm

ich bitte dich während dieses Öffnens mich zu schützen , sage dann DANKE

dann bitte deine Seele dich während dieses Öffnungsprozesses anzuleiten

sage

ich bitte dich höheres Selbst mich in diese Öffnung zu begleiten

dann lasse von 5 auf 0 hinunter zählen und sei überzeugt, du bekommst alles was du dazu brauchst

1080 718 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?