Im Himmel kommt die neue Lichtfraktion und dieses erhellt den Menschen

Im Himmel bedeutet, es kommt ein neues Bewusstsein, was sich hier als …im Himmel beschreibt

Halllo Nebedion

Morgen ist eine sehr große Erhellung über dem menschlichen Auge sichtbar. Drittes Auge wird aktiviert und so arbeitet eure Zirbeldrüse die nächste Zeit erheblich. Merke dir eines, wenn die dritten Flügel geboren werden, bekommt der Mensch ein neues Auge, das Kronenchakra wird aktiviert, neu aktiviert und die Milz muss verdauen. Nun kommt noch die Juwelen des dritten Auges dazu, bedeutet, neue Führer kommen zu euch und dann geht die Post wirklich ab. Sprechen wir zuerst über die körperlichen Belange.

Bandscheibe könnte sich wieder bemerkbar machen, genauso Ischias. Merke dir eines, je beweglicher du in deiner Verstandeswelt wirst, je inutiver du lebst, je weniger Probleme hat dein unterer Rücken. Oben gewandelt und in die körperliche Masse eingegeben, so die Folge des menschlichen Transformation erklärt. Wenn du also den Kopf nicht frei bekommst, oder hinderst was fliessen möchte, dieses weil du deinen eigenen Weg nicht laufen möchtest, verkatert sich alles und es kommt zu psychischen und physischen Problemen. Nun kann dir hier geholfen werden, aber mehr noch bist du gefodert in dir wach zu werden.

Gesundung für diese Woche, nehmt Schüsslersalze Nummer 17 wenn es nicht richtig fliesst, dreimal drei wäre die beste Dosis, handelt aber in der Selbstverantwortung und hört nach innen. Bei juckendem Schmerz und verklebten Augen dreimal 9 Schüsslersalze Nummer 3 und wenn du hustet, dann Bryonia D30 5 mal 3 Stück.Bei Kindern bitte immer in deine Hände legen, mit Mutter Maria verbinden und sie so mit ihrer Hilfe aufladen lassen. So wirken die Essenzen und Produkte dem Kind gemäss.

Heute kann sich noch ein wenig Magen und Darm zeigen, was dann aber auflösen sich wird. Morgen also die Erhellung und dabei ist dieses zu beachten.

1080 1409 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?