Es kommen langsam die energetischen Aufwinde wieder auf uns zu

Heute um die Mittagszeit eine sagen wir quere Linie, diese kommen dann, wenn einerseits aufbricht, andererseits blockiert wird, dann kann es durchaus geschehen, dass es irgendwo rumpelt. Somit bittet heute um besonderen Schutz, einfach damit ihr gelassen in diesen Tag starten könnt.

Wir geben euch immer Momentaufnahmen, also entscheidet täglich hier kurz vorbei zu schauen, so kann sehr oft korrigiert werden, ohne das du viel dazu tun musst.

Wie bittet ihr korrekt?

Steht gerade und bittet in dieser Art

Ich bitte heute um den Schutz meiner, so bitte ich alle geistigen Helfer zu mir und danke für diesen Schutz. So bitte ich meine Kinder heute speziell in diesen Schutzkreis zu stellen, so sie über den Tag, über die Nacht besonders geschützt sind.

Dieses Gebet kannst du wenn du magst täglich nutzen, es fördert deine Offenheit und begegangen wird eine Helferrolle.

Zusätzlich

ich verbinde mich mit der geistigen Welt, bitte um den Schutz des Tages. Ich danke und verbinde mich mit allen Helfer und Engeln. So ich gut beschützt in diesen Tag starte.

Danke

2048 1536 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?