Eine Prise Widerwillen kommt auf manche von euch nun zu

Es wäre ein sehr ruhiger und mitteilungsfreudiger Sonntag, nur hat diese Nacht wieder eine solche dieser Linien stattgefunden, wo in euch aufgeräumt wurde. Widerwille ensteht, wenn das was hervorgeholt wurde nun aufbricht. So du heute merkst, es geht in dir etwas los, du bist aggressiv in dir, dann lasse die Seele baumeln. Abstand von anderen nehmen und es geschehen lassen. So der heutige Tag.

…………….

Heute weiter im Buch

Was kann ich investieren, das wohl die Frage? Zwar habe ich das mit dem Wasser nicht ganz begriffen, doch habe ich meine Sehnsucht nach tiefem Begreifen von dir und alles was ist, gespürt. Ich möchte noch mehr erfahren und bin hier, um das von dir zu lernen.

Lernen wir dir die fünfte Regel, diese lautet

Täusche niemanden!

Jede Täuschung beginnt im Jetzt, nicht im anderen, nicht in dir, sondern JETZT. Was ich dir hier erzähle hat mit Sorglosigkeit zu tun und darum besprechen wir dieses Buch. So du erkennst, täusche niemanden und dein Leben ist sorglos. Beginne mit dem Wort Täuschung, was fällt dir dazu ein?

In dem ich mich anders gebe als ich mich geben könnte? In dem ich so tue, als ob alles Freudekuchen wäre, aber so dem in mir nicht ist? Oder aber in dem ich nicht fühle was ich fühlen könnte?

Falsch, es ist ganz einfach. Täuschung bedeutet nicht im Jetzt zu sein. Zu reden obwohl du dir nicht zuhörst, zu denken was nicht wichtig ist, zu leben was nicht reparierbar wäre, sondern im Alten stecken zu bleiben statt neue Schritte zu machen. Täuschung geschieht im Jetzt und zwar wenn du nicht anwesend bist.

Flow bedeutend dem …ich bin klar?

Ja, aber noch mehr. Wenn du deine Ohren, dein Mund, deine Stimme und die Lust aktiviert hast, dann hören dich die Engel. Ob du es annehmen kannst oder nicht, das ist hier noch nicht relevant, aber es hört dich die oberste Dynastie von geistigem Helfersynchron.

Wieder die Frage nach wie tun und was sehen wir dadurch verändert?

Die Frage nach dem warum ist weder entscheidend noch wichtig, aber die Frage nach dem wie immer selbig beantwortet.

Öffne dich, liebe es geöffnet zu sein, habe die Ehre mit allem was ist zu beginnen. Beginne jeden Tag neu und es ist neu. Ent”täusche dich, sei bereit jeden inneren Widerstand loszulassen, jede noch so kleine Verhaltensregel so zu verändern, dass es dich liebend macht, sei du der du bist und wage den wohl größten entscheidenen Schritt in die Eloims. So ihr antretet die wohl größte Reise zu euch selbst. Es wird regnen in Strömen, aber nie mehr als notwendig, Vulkane die ausbrechen, aber nur weil es so sein darf und bevor du nicht erkennst, du bist hier um die Kraft anzunehmen der ELOIMS, so ich sage, betrete unbekanntes Territorium und wisse, ich bin da.

Ich habe nun tatsächlich erst gegoogelt des Wortes Eloims. Ich lag wohl die ganzen Jahre falsch auf diese Bezeichnung, denn es hieß immer unter den Erzengeln. Nun aber erkenne ich, die Eloims anzutreten, bedeutet…du bist unser Vater und lenkst uns. Ich kann dieses Wort Freund schwer unterbringen, das geht nicht ganz in meinen Kopf, aber ich sehe diese große Übernahme des wahren Selbstes, wir werden Brüder und Schwestern. Unglaublich wie klar ich dieses Bild nun sehe, mir wird auf einmal so viel klar.

Darum das Buch, ihr kehrt nicht dem alten Leben komplett den Rücken, es gibt dieses alte Leben nur nicht mehr. Diesem seid ihr euch noch nicht bewusst, seid euch nicht klar, es kommt der Tag wo es klar und klarer wird, es ist neu geboren und dann seid ihr gefordert diese Hirarchie von Eloims zu sein. Tragweite ist Neu-Geburt, Angst immer vorhanden, aber es bräuchte diese nicht. Täuschung also bedeutet was Mädchen?

Sich dem Prinzip des Loslassens all dem was gerade geschieht nicht erleben zu wollen

und was noch?

Zu wissen was ich tue, geschieht im Großen in der geistigen Resonanzverbindung. Ich bin, das entscheidet JETZT, also genau jetzt was ich sein werde. Ich gebäre mich in der multiblen Persönlichkeit.

So kommen wir zur nächsten Regel

Beachte den Fluss auf dem du bewegt wirst

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?