Eine intensive Woche beginnt HEUTE NACHMITTAG

Working eins

Du nimmst dir täglich einmal Zeit und gehst nach innen. Frage kurz was du heute in dieser Öffnungswoche für dich und auch andere tun sollst. Du spürst es sofort, oder du hörst genau deine Anleitung. Dieses speziell in dieser Woche erleichtert dir das ankommen in dem neuen Energiefeld.

Working zwei

Nimm täglich ein Glas Wasser, nimm es in die linke Hand, dann verbinde dich bewusst mit deinem neuen Geistführer, lasse diese Informationen in dein Glas Wasser fliessen. Du spürst sofort wenn das Glas schwerer wird, dass es angekommen ist. Nun trinke es. Bewusst täglich einmal in dieser Karwoche.

Körperliche Symptome diese Woche, besonders ab Mittwoch

es kann sein, dass Menschen unter euch sich nun bewusst schnell fürs nach Hause gehen entscheiden. Plötzlicher Tod, also beabsichtigt und somit innen längst vorbereitet. Oft gehen Menschen mit einem ansteigenden Lichtpegel, dieses orientiert dem Menschen das Jenseits. Also gebt ihnen inneren Halt in dem ihr dieses Licht nährt.

Schwindel und Kopfschmerzen. Hier haben wir euch gestern einen guten besten CODE weitergegeben, schreibt es euch auf den Nacken.

Nun geht eine weitere Türe auf, es öffnet das neue Tor.

Ein Video folgt ein wenig später.

1600 1200 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?