Tag der Liebe und der Auferstehung heute Nachmittag

Lieber Mensch, denke immer daran, so vieles steht noch vor dir und es bedeutet, nicht jammern des Augenblickes. Du selbst hast diesen deinen Lebensweg gewählt und darüber nachzudenken wäre heute einmal gut. Denken wir also über dein Leben einen kurzen Moment nach.

Hättest du anders reagieren können, als du reagierst hast. Also in deiner Vergangenheit? Vielleicht zu oft geschimpft mit deinen Kindern, oder über andere gelästert? Hast du dich gut verhalten, oder dich über andere gestellt? Denken wir noch weiter…

Hast du Geld entwendet, oder dich bereichert? Bist du sogeannt über “ Leichen“ gegangen?

Dann dieses noch…

Warst du ein gutes Vorbild? Also für deine Mitmenschen?

Warum wir diese Fragen dir stellen? Du begehst nun eine ganze Lichtlinie lang den eigenen Speicher. Holt heraus was nicht mehr zu dir gehört und filtert in den nächsten Tagen. So kann direkt die innere Konfrontation beginnen und morgen dann der Lichttag. Heute Tag der Liebe und was bedeutet dieses?

Heute begleitet dich Amore. Nimm bewusst Kontakt zu ihm/ ihr auf und helfen soll sie dir in den heutigen Lichtspiegel einzutreten. Hier erkennst du wenn notwendig die Korrektur, erkennst den eigenen Gewinn. Hier und heute spiegelt dich das Leben. So drehe die Segel auf Sturm und nicht auf Jammerei, denn hier kommt direkte Lösung. Sehe die Liebe und es werde Liebe.

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?