Auf die Lösung…fertig los!

Auf die Lösung fertig los, was bedeutet dieses? Für dich steht das Paradies offen, nur sehen musst du es selbst. Somit auf die Lösung fertig los. Was du heute bewegen kannst, verschiebe nicht auf morgen, das kennst du doch? Aber wie arbeitet ihr auf der neuen Ebene lösungsorientiert? Mit wem sprechen wir heute?

Lord Jesus, ja richtig gehört, Lord Jesus und hier hättet ihr einen wirklich guten Verbündeten bei euch. Er ging eure Schritte schon, er kann von etwas erzählen was ihr noch nicht kennt, oder sagen wir, vergessen habt. Und…er möchte mit jedem von euch sprechen. Warum fragst du dich vielleicht, er der scheinbare Sohn Gottes will mit dir sprechen? JA, er will und warum erklärt er dir selbst.

An ta sa te….ich grüße euch

Wie darf ich dich ansprechen, Lord Jesus ist doch eher schwierig es hier als Visavie Gespräch zu sehen?

Nenne mich Padre, oder Salamon, oder Judas oder Zacharäus, ihr kennt alle davon. Nur warum ich dir heute gestatte hier dieses alles zu beschreiben, weil ein österliches Fest immer ein Fortbewegen ist. Hier und heute spricht das neue System von diesem allem was kommt. Der Name selbst spielt nicht die Rolle, der Inhalt aber sehr wohl.

Bedeutet dieses, mit dir zu sprechen ist nicht unbedingt die Person JESUS, sondern die Essenz, die Energie, die Schwingung?

Eigentümliche Frage, aber es ist weitaus mehr, es ist die Verbindung nach oben, der Kreis der Heilung und noch mehr die Tiefe des allumfassenden Wissen.

Wie arbeiten wir lösungsorientier?

Mit mir zu sprechen hilft.

Wie sollen wir dieses tun?

Gehe ein Stück mit dir, lade mich ein in dein Leben, lade dich ein mit mir zu sprechen und es geschieht.

Ich spreche mit dir und just in diesem Augenblick kommen so viele kleine Vögel auf meine Terrasse, beinahe unheimlich, das tun sie nie, denn ich habe zwei Katzen. Es sind nun sicher schon 9 bis 10m kleine Vögel. Unglaublich!

Sie spüren meine Anwesenheit, gib ihnen ruhig ein wenig Futter, sie kamen um mich zu sehen.

Ich bin wirklich berührt. Also dich in mein Leben einladen reicht um die Lösung allens anzunehmen?

Glaube es mir, du verstärkst so die Energie allens und ich behaupte niemals mehr zu sein als du, aber die meine Anwesenheit verändert euer Leben und hier sagen wir nicht in einem Wort, sondern in drei Worten

dein Wille geschehe

Übergebe ich somit die Führung dir? Oder Gott, oder wem? Meinem höchsten Selbst, doch wer ist dieses?

Sollen wir die Vögel noch einmal einladen, möchtest du einen Beweis meiner Anwesenheit?

Sehr gerne…. ich werde nun warten bis sie kommen, aber sie werden nicht kommen, weil Bestätigungen deiner Gegenwart nie so kommen, stimmt doch oder?

Du bist wach deines Geistes und noch klarer mit der menschlichen Materie, aber sehe es in Betrachtung des inneren Kindes. Dieses würde mich annehmen ohne einen Beweis zu verlangen, du kannst dich hier genauso verhalten , oder aber du bewegst dich weg vom spielerischen Kind. Nur wer offen und frei ist, der kann mich begrüßen, verstehst du?

Oh ja, ich habe, nein anders geschrieben, ich durfte mit dir so wunderbare Gespräche schon führen, damals 2009 war es ein tägliches Geschenk mit dir zu sprechen. Du hast mir über die Essener ganz viel beschrieben und ich war so gesättigt mit Liebe und dieses werde ich nie vergessen.

LÖSUNG annehmen, dieses geht wie?

Ich lade dich in mein Leben ein und DEIN WILLE GESCHEHE

Falsch, du gehst in den Himmel des großen Geistes ein, dort bin ich nun und bin da für alle Menschen die den wahren Glauben nicht nur suchen, sondern auch beleben. In den Himmel eingehen bedeutet, dich ins große ICH einzulassen, nie die niedrigschwingenden Energien zu vergessen, denn diese segne in meinem Namen und noch etwas, deine Kinder sind dann involviert in alles was ich und du sind. Begreife….

750 1160 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?