Unser heutiges Angebot über den Shop bestellbar. Zwei LR Zahnpasta statt 15 Euro nun kurz 11 Euro!

LR Aloe Vera Schützende Zahnpasta – die besonders gründliche Reinigung für sensible Zähne. Empfindliche Zähne, und ganz besonders empfindliches Zahnfleisch machen das Zähneputzen zur Tortur. Die LR Aloe Vera Schützende Zahnpasta schafft da Abhilfe. Die leichte Formel des Zahngels mit 40 % Aloe Vera wurde gezielt für die Empfindlichen Mundraum hergestellt. Das Aloe Vera Zahngel Sensitive fördert weiterhin ein gesundes Zahnfleisch, strahlende Zähne und einen frischen Atem – und schützt zudem noch den Zahnschmelz. Die Zähne und der Mundraum werden sanft und extrem schonend von Verunreinigungen und Belägen gereinigt, welche Karies und unangenehmes Zahnfleischbluten verursachen können. Zurück bleibt ein frisches, sauberes Mundgefühl.

– Mit 43 % Aloe Vera
– Mit Echinacea-Extrakt
– Gründliche Reinigung von Zahnfleisch und Zähnen
– Sorgt für ein frisches Gefühl im ganzen Mund
– enthält kein Fluorid

Kosten zweimal Zahnpasta LR

11,00 Euro

Versand

5,00 Euro

kann NICHT in die Schweiz geliefert werden, bitte wendet euch hier per Mail an mich.

Danke

250 250 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?