Wir durften in den letzten Monaten wirklich viele Menschen mit eurer Hilfe überraschen!

400 Hoodies gingen zu Menschen die Wärme brauchten

4000 Euro ging an Alexandra Hefel die genau weiß, wo Altersarmut herrscht und sie hier zu den Besten zählt. Alexandra Hefel setzt sich schon viele Jahre genau für diese Altersarmut ein und hilft wo immer ihre Hand gebraucht wurde.

2000 Euro gingen an Stunde des Herzens, hier wurde speziell Famlien geholfen die es so dringend notwendig hatten.

Brennholz wurde geliefert und wird immer noch geliefert.

500 Euro ging an das Projekt Karin für den Kindergarten in Senegal, wo Karin so unglaublich viel schon mit Hilfe anderer bewegen durfte

und immer wieder dürfen wir spontan helfen.

DANKE an euch

Margit und Markus

750 750 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?