Beratungen von höchster Front kommen nun auf zu uns, mehr dann im Video

Egal was dein heutiges Thema ist, lasse es vorbei ziehen, es möchte nun neu gesehen werden. Mit diesem heutigen Sichtfenster erlaubt dir das Universum neu zu entscheiden. Mehr dazu später.

7. Ritual und dann noch 6. Ritual

für heute nimm ein rohes Ei in dein Bett, achte das du nicht drauf liegst, morgen früh übergebe es mit einem DANKE der Natur. Es nimmt was du an innerer Leichtigkeit gegenüber stellst, loslassen auf die alte Ritualart.

6. Ritual

hier nimmst du drei Streichhölzer, das erste zündest du an und dankst deinem Körper, das zweite zündest du an und dankst deinem Vater und das dritte Zündholz ist für dich ganz alleine. So verspricht der neue Weg sich zu öffnen.

Morgen dann mehr von mir.

Hier noch die vierte Wackelbrettübung, ich habe leider keine Wackelbretter mehr und es nützt euch auch nichts, eines zu kaufen. Lasse es dann einfach für dich los.

918 689 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?