Wer heute die Kraft der Erde annimmt, hat mehr davon

Geht laufen in die Natur und bewegt euch mit der Natur.

Heutige Übung

Verbinde dich draußen in der Natur mit HILARION, bitte sie in die Bewegung ihre Liebe einzufliessen, dann gebe dem Körpersprecher das Kommando dir die Liebe zu helfen und dabei achte auf die Schwingung deines Körpers. Du wirst merken, du läufst anders, du wirst merken, es fliesst anders. Ein guter Tag sich heute aufzuladen.

Mehr dann heute Nachmittag.

………….

Noch einmal zu dieser Glaskuppel. Erstens habt ihr hier ein Bild, baut es genau so, am besten wäre es, das Glas an die Metallplatte anzukleben, dieses habe ich gestern vergessen zu schreiben, aber es muss in die Erde und effiktiv wäre es genau so ein Stab zu haben. Es muss eine Glaskuppel über den Bergkristall haben, es muss zu einer besonderen Uhrzeit in die Erde GESTECKT werden. Alles andere ist eure Aufgabe.

2016 1512 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?