Heute und morgen kommt vermehrt Ahnenlöschung ins konzentrierte Energiefeld. Hier darf aufgeräumt werden.

Heute zuerst das Geschenk der geistigen Welt, von den Arkturianern, sie geben uns hier die Möglichkeit in einer Art Meridianverbindung mit Mutter Erde in die neue Energie gekoppelt zu werden. Machen kann es jeder, nur wer ein Grundstück hat, sollte beachten, dass er es an den genauen Platz macht, wo es mindestens drei Monate stehen wird. Aktiviert sollte es an einem Zeitfenster wo es zum Beispiel 2 Uhr 02, oder 3.03, 14.14 oder 15.15 oder 23.23 usw. So gibt es eine besondere Verbindung. Einfach exakt einer solchen Zeit in die Erde stecken. Metall leitet, Glas weitet und Bergkristall gibt inneren Frieden. Wer kein eigenes Grundstück hat, sollte es an einem Platz in der Natur geben, wo er sich sicher sein kann, auch dort drei Monate verbunden zu sein. Größe ist weniger entscheidend als der genaue Zeitpunkt der Installation. So verbinden sich über die Erdmeridiane neue Schwingungsfelder und dein Leben wird so manifester. Alles andere findet ihr selber heraus, ich gebe euch hier das Geschenk von der geistigen Welt hier weiter.

Heute und morgen kann vieles in eurem Energiefeld gelöscht werden, in diesem bewirkt es eine sogenannte Ahnenlöschung. Vielen von euch kann es helfen eine Kerze für egal welchen Ahnenteil in einer Kirche, oder Kapelle anzuzünden, so kann mehr geholfen werden sollte eine Seele sich veirrt haben. Einfach danken und das Licht entzünden. Genauso macht es durchaus Sinn heute oder morgen die Wohnung/ Haus zu säubern. Stellt entweder eine Glasschale mit Wasser und ein paar Tropfen Weihwasser in euer Haus, bittet um Reinigung und erst nach drei Tagen diese Schale mit einem Danke in die Toilette entleeren. Dieses kann im Kinderzimmer, im Wohnraum wo alle zusammen kommen, oder genauso in deinem Schlafzimmer gemacht werden, hier entscheidet die innere Führung.

Macht heute ein kleines DANKE RITUAL, es geht ins leichte Ankommen der heurigen Jahresenergie.

Nun steht euch vielen an neuen Möglichkeiten offen.

Hier ein Beispiel wie ihr es machen könntet
1077 1667 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?