Weiter mit der heutigen Übung. Zuerst noch für die Stoffwechselwebinarler

Stoffwechselwebinarler

Ihr merkt vielleicht heute wie es in eurem Darm beginnt sauer auszupuffen, dieses ist ein normaler Prozess dieser euch eingekerbten Umwandlung des euren Stoffwechsels. Nehmt ein Glas warmes Wasser, ein wenig trüben Apfelessig hinein und in kleinen Schlucken trinken. Nicht vergessen das codierte Wasser und dazu nun täglich 200 Schritte am Platz laufen. Nehmt diese Möglichkeiten zur Umwandlung dazu. Hier schreiben wir euch immer neue Möglichkeiten nun den Darm, die Schlacken umzuwandeln. Nur für bereits eingeschriebene Stoffwechselwebinarler.

Bereit in deine inneren Augen zu schauen, da entdeckst du Dinge die vorher dir nie gezeigt wurden. Machen wir hier klar, du bist bereit alles , wirklich alles über dich heraus zu finden und hier lernen wir dir dieses.

Mache kurz deine Augen zu und schaue in die Weite deiner geschlossenen Augen. Erkenne wer vor dir steht, oder sei dir überzeugt, durch ein wenig Training wirst du es sehen dürfen. Wenn du es sehen kannst, verbinde dich nun mit diesem Wesen, Engel, Meister, kann auch noch ein Jenseitskontakt sein. Verbinde dich nun mit dieser „Person“. Nun schaue was dieser Meister usw. dir sagen möchte, öffne deine inneren Ohren und höre zu. Lasse es zuerst einfach wirken.

Nimm nun ein Blatt und schreibe zwei Augen auf, bzw. male sie auf. Dann so wie hier auf diesem Bild dir gezeigt.

Dieses Bild nennen wir nun deine Lehrerin, dein Lehrer. So kannst du einfacher Kontakt aufnehmen. Frage zuerst nach dem Namen und schreibe es auf dieses Blatt oben. Er/ sie kann dich nun neu ausbilden

So kannst du mit einfacher Methode nun in diesen Kontakt einsteigen und wirst sehr viel Hilfestellung für alle deine bisher noch nicht geöffneten Lebensthemen bekommen. Sie / er ist dein jetziger Führer/ Lehrer/ Lehrerin.

Natürlich darfst du Fragen stellen, sei bereit dich neu zu entdecken, so vieles was du bisher gelebt hast wird sich verändern. Sehe es als klares Zeichen in deinem eigenen Schritttempo neue Schritte zu machen.

2016 1512 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?