Konzentriere dich nur aufs Wesentliche. Neubeginn bleibt heute und morgen das Zenitthema.

Heute und morgen noch einmal den Faden neu spannen und es wirkt somit ins zelluläre System. Beziehungskriege können hier genauso hervor kommen wie die innere Arbeit des bisherigen Musterbetriebes. Schaue also was du noch lernen darfst.

Was heute und auch noch morgen dir gezeigt wird, sagen wir die Tiefflieger dich noch aggieren möchten, hier nun die beste Lösung und auch Löschung dazu.

Zeige nicht mit dem Finger auf andere, aber lösche deine alten Instinkte. Bist du einer der draufhaut, oder einer der wegrennt? Was glaubst du? Nur diese zwei Möglichkeiten stehen dir hier zur Auswahl. Damit es freier ist, sagen wir es gibt die eins und die zwei. Intutiv was bist du? Hochzählen und wo du stehen bleibst ist deine heutige Skalazahl.

1 du bist der Weg-renner, auch wenn du nicht glaubtest es zu sein, aber du rennst vor deinen inneren Aufgaben davon. Mache heute einen einzigartigen Test und beantworte diese drei Fragen

Kannst du dich gut entschuldigen und kommt dieses von selbst? Bedeutet, du kannst dir immer selbst verzeihen? Stehst du dir oft in deinen inneren Gefühlen selbst im Weg, ignorierst du deine innere Stimme? Du siehst, hier bist du nun gefordert dein davon rennen vor dir selbst zu stoppen und dir nun das Recht zu geben, stehen zu bleiben und so ein neues Leben zu beginnen. Bereit dazu?

2 Ein nicht aus der alten Misere kommen wollen, nicht heraus dem alten Grundsatz stark sein zu müssen. Begreife eines, wer hier dir sagen möchte, dass du nicht gut genug bist, das bist du selbst. Stehe auf und handle aus der reinen Selbstliebe. Sehe die nächsten Fragen als deine heutige Übung und lerne daraus.

Bereit eine Stunde lange nur dich selbst zu fühlen? Schreibe diesen Code auf deine linke Hand. Sehen wir gelassen weiter. Liebe ist und nun lasse aus deinem höheren Selbstkanal 10 bewusste Sätze zu diesem Liebe ist schreiben, hier ein Beispiel

Liebe ist mit mir besser umzugehen

Liebe ist mich ab und dann selbst lieben zu wollen, nur du und niemanden anderen

Liebe ist sich der eigenen Freiheit bewusst zu werden und und und

mache es und hier nun deinen Code

X3IL34PLU72

………..

Mehr noch behauptet sich die innere Musterbildung, was dieses bedeutet, du bist in der Lage sofort glücklich zu sein und was dich aber hindert ist folgendes …

1024 1280 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?