Spannung nun für viele von euch, ihr nähert euch einer sehr steilen Lichterhöhung

Guten Morgen lieb Kind, sage den Menschen sie sollen aufhören wieder in einen erneuten Weihnachtsstress sich einzulassen. Beendet doch endlich diese ewige grundlose Kauferei die euch nur innerlich stresst, nicht der Liebe erinnert, sondern nur den Konsum antreibt. Wo Liebe ist, braucht es nicht viel Last der Geschenkekauferei, wo Liebe ist, wird ein kleines Geschenk in Liebe gekauft mehr bewegen als sich verauszugaben. Nehmt die Kraft dieser Worte und erkennt die Wichtigkeit in der heurigen Lastkauferei!

Fragen dazu

Was empfindest du, wenn du an deine Liebsten denkst?

………….. meine Antwort ….ich liebe sie das ganze Jahr und beschenke auch das ganze Jahr

Bist du bereit auf Weihnachten zu verzichten, aber den SANCTOS zu feiern?

………..meine Antwort, SANCTOS würde ein jüdisches Fest bedeuten wo jeder eine Kette umgehängt bekommt, wie ein Hawaii, wo wir uns lieben und ehren, gemeinsam gegessen wird, sich nicht beschenken sollen, sondern viel gesungen, gelacht und geehrt wird. Die Kinder bekommen an dem nächsten Tag am 25. aber Geschenke, die Kinder die hier sich auf SANCTOS einlassen, gleich nach dem Aufstehen wird zusammen gelacht, gefrühstückt und man trifft Freunde, Familie. So sehe ich es. Ein wunderschönes Bild. Nur was ist dieses für eine Kette?

Ein Zeichen des Freunde sein dürfen. Sie kann aus bunten Farben gemacht werden, hier sehe die Farben.

Ich sehe diese aus kleinen Stoff – Resten, echt schön gemacht. Ich sehe dieses SANCTOS zum ersten Mal und bin schon begeistert.

Wärst du bereit auf Weihnachten zu verzichten?

……….ich längst, bei uns in der Familie ist aber noch nicht jeder bereit auf diese alte Tratition zu verzichten. Ich glaube, wir brauchen hier noch neue Rituale um das Alte dann ganz abgeben zu dürfen.

Nimm SANCTOS und höre ihm zu.

Jedes Jahr bekommt ihr Licht und dieses Jahr in dreifacher Menge, es ist ein sogenanntes Nordlicht was immer zu der selben Zeit, so ca. 3 bis 6 Dezember in der euren Welt eingeflossen wird. Es ist Lichtzeuge Jesus und die Kraft der Neuerung und dieses Jahr dreimal so viel. Wer heuer sich nur beschenkt um beschenken zu müssen, der wird nicht nur Teuerung erleben, sondern auch den Verlust innen, er fühlt sich alleine und vergessen. SANCTOS ist hier die neue Lichtebene und hier führt er dich in neue Lichtzeromonie. Nimm nun ein Video auf, lasse viele Menschen dieses wissen, Zeitzeugen werden nun aufwachen und ankommen werdet ihr alle.

960 1280 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?