Rund um zufrieden, machen wir heute einen sogenannten Quercheck

Was glaubst du, wie zufrieden bist du?

Also in dir, tief in dir, so wie es selten angeschaut werden möchte?

Skala gefällig?

0 bis 8 , intutiv erfragen in dem du laut nach oben zählst und schaust wo du aufhörst zu zählen, das ist dann deine Zahl

0 …kein Empfang

1 …keine Leere in sich erkennen wollen

2..nicht annehmen wollen was ist

3.. wenn du aufhören würdest dich zu verstellen, dann würde ein wunderschöner vollmundiger Vogel in dir erscheinen und dir zeigen wie wunderbar du bist? Also höre auf dich zu verstecken, zeige dich in deinem vollkommenen Kleid!

4..weißt du, du hast wirklich viel aus dir hervor geholt, nur eines machst du noch nicht, du kannst schwer etwas so stehen lassen wie es momentan scheint. Immer mehr aufräumen, mehr sortieren und dich mehr und mehr nerven. Versuche die Dinge die momentan so sind einfach mal stehen zu lassen. So kommt komplett neue Bewegung und besonders Begegnung ins Lebensspiel.

5..Erkenne, wenn du aufhören würdest andere für dein eigenes Leben verantwortlich zu machen, dann kehrt sich die Medaillie und du hast den goldenen Regenbogen vor dir. Bedeutet, es macht mehr Spaß DU zu sein.

6..Kränke dich nicht, weil andere nicht begreifen können was du lebst. Kränke dich niemals, weil DU DU bist. Kopf hoch und lasse dich energetisch aufladen, die Sterne meinen es wirklich gut mit dir.

7..Gut gemacht, du bist in dir mehr denn je angekommen. Nun geht es eine Prise weiter und du wirst heraus schauend winken, bedeutet, du lässt die neue Energie mehr und mehr zu.

8..Im Leben begegnen sich nur Menschen die sich noch etwas zu sagen haben, entscheide du täglich der Lehrer für andere zu sein. Mayestetisch und gerecht, aber nie urteilend, sei ein strenger Lehrer, aber ein sanfter, klug und fähig. Es darf hier jene Lichtkanäle sich öffnen, die hier sich dir beweisen als neue Struktur eines ganz neuen Lebens.

Jeder von euch kann hier sich finden, dann weiter nach oben lesen und erkenne die weiteren Schritte. Bist du eine 5, lerne die 6 kennen und bist du eine 7, lerne die 8 kennen. Ihr habt diese goldene Zeit in euch erlebensmöglich gemacht, also hindere dich nicht in deiner eigenen Entwicklung.

1500 700 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?