Alles was nun kommt ist HÖHENFLUG!

Einen herrlichen guten Morgen, es geht in die brisante Aufstockung und in diesen nächsten drei Tagen werden einige von euch an Emotionen leiden wollen, aber..

müsst ihr nicht

denn es kann ohne leiden zu wollen losgelassen werden

Schreibt euch diesen Code von heute an auf die linke Hand, egal wo und lasst euch innen reinigen

GH78972

Höhenflüge sind dazu da, niedrige Schwingungen global loszulassen, hier hilft die kosmische Uhr, dieses bedeutet, verschiedene Töne die hier eingesetzt werden und im Rhytmus von All-Energie schwingen und dieses verändert dann das nun folgende CERMAX

Was ist CERMAX, diese Frage wollen wir dir hier nun beantworten

Cermax ist für uns der Begriff von Beigeben, etwas einfliessen lassen, so enstand dieses im Urknall und hier beginnt dieses in ätherverbindenden Massnahmen über alles was ist zu leben, es zerschneidet, es bindet, es verändert. Nur begreifen niemals die Menschen dieses, eben deshalb weil der Begriff manifestiert, aber nicht benennt werden kann.

Cermax bedeutet also bewenden, so nehmen wir nun diesen Begriff und lassen hier dich zuerst einmal körperlich eine wichtige Erfahrung machen.

Schreibe einmal die zwei Buchstaben CW auf deinen Bauch, dann beginnt dieses Cermax in dir eingeladen zu werden. Bedeutet, es beendet was du getragen hast und beschneidet dich von niedrig Schwingungen. Versuche es einmal.

Heute ab 11.32 Uhr , exakt dem mitteleuropäischen Raum beginnt ein sogenannter Höhenaufstieg und manche von euch werden dieses auch spüren.

Emotionen einladen, aber bewusst auch loslassen, so heute die Übung für die Meister unter euch. Nutzt dieses atmen, nach unten zählen, dich bereinigen wollen, ohne kämpfen zu müssen.

1500 700 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?