Regenboden über dir, was dieses bedeutet erkläre ich dir

Hallo Margit

Enttäuschung die sich bereit macht? Nein, im Gegenteil, eine mächtige Neuenergie kündigt sich an und große Lebensbereiche von euch Menschen werden neu erschlossen. Sei stark, sei auch wachsam, denn manchmal kommen direkte Dunkelfelder noch einmal in deine nächtliche Aura und machen dich unsicher, aber nur um zu sagen:” Kränkungen sind nicht mehr notwendig, vertraue dem Licht.” So der Regenbogen nun in 7 Schattenteilen dir erklärt.

Ihr dürft nun das Prinzip einer Lichtbeschleunigung begreifen lernen. Nehmen wir dazu den Licht-Regenbogen. Er zeichnet sich in 7 Astralfarben aus und jede bedeutet zugleich innen gesehen eine Reinigung. Gelb ist eine mächtige Heilfarbe die dann asioziert wird, wenn Mangeldenken in dir parat ist. Grün wenn du innen noch schwach in der Liebe bist, rot wenn Zorn und Missgunst dich noch nährt usw. In diesen Lichteruptionen die vom Magnetfeld der Erde ausgeht baut sich über dem menschlichen Körper eine sagen wir magnetfeldähnliche Suggestion auf und jeder von euch reklamiert der verschiendenen Farben. Kein Schlaf…blau, warum, weil du in dir noch gebrochen bist, nicht in dir ganz sein durftest, so arbeitet nachts die Farbe blau und grün, dann bist du noch “vergiftet” in Emoitonen und es möchte raus kommen. Hier geht es nun gar nicht darum dir alle Farben ganz genau zu erklären, sondern das du den Sinn dahinter begreifst. Ihr geht sozusagen durch eine Lichtkontrolle und dieses fühlt das menschliche System noch mit unerklärbaren Emotionen die manchmal dich sehr fordern können.

Geschieht dieses alles zur selben Zeit, also haben alle Ängste, alle Machtlosigkeiten, oder wie können wir dieses begreifen?

Ihr habt sozusagen einen gewissen Plan, hier spiegeln sich alle Wesenheiten, alle Minderheiten, einfach alles. Hier suchst du vor Inkarnationsantritt alles aus was du erleben möchtest aus und so gehst du diesem entgegen. Klar ist es der freie Wille der begrenzt, doch hier kommt die Meisterzahl ins Spiel. Du suchst dir in deiner Meisterzahl eine besondere Heilschwingung aus und in diesem reparierst du. Es ist also nicht wichtig, wer was und weshalb macht, sondern der große Eintritt ins neue Inkarnationsgesetz und das ist dein Geburtsdatum. Hier kannst du dich in der kleinsten Millisekunde in allem was der Gen Margit zum Beispiel an Talenten, Fähigkeiten, nicht Machtlosigkeiten, aber hoher Lichtkorrespondenz einbringen will manifestieren. So bist du hier um dem großen Atem der nicht Zeit zuzuhören.

Ein kleines Beispiel, wenn ich mit fünf Geschwistern groß werde, die allesamt nicht den geistigen Plan wie ich es zum Beispiel seit Geburtsantritt lebe erlebe, was sagt dieses in der Familiensippe aus?

Trauma, oder gar eine klare Sicht auf die Präsenz die in dir erst ab dem 22. Lebensjahr klar wurde. Du bist in eine Familie geboren wo “Inkarnation Manipulation “Thema war und hier musstest du über sehr viele Jahre das Wort Manipulation in einer minderen Schwingung erleben. Nur durch diesen besagten Autounfall kamst du neu auf diese Erde, konntest aussteigen und begannst in der höheren Lichtschwingung dich einzustimmen.

Kommt nun eine sagen wir Neuchance auf die Menschen zu?

1408 1056 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?