An alle die gestern beim Einmal – Webinar dabei waren, es hat sich bei euch die Zentralportaltüre geöffnet

Guten Morgen Margit, schön so viele gute Menschen gestern dabei gehabt zu haben. Es war nicht turbulent wie erwartet, sondern die Menschen haben sich nach und nach auf diese Öffnung eingelassen und manche dürfen nun mit einer erweiterten Sicht rechnen. Jeder, wirklich jeder bekommt hier immer wieder die Chance der Grundvorbereitung und in diesem wirst du gefördert. Gestern in diesem Webinar schien mehr Licht, Neale Donald Walsch ein Segen der Kraft die gestern gekoppelt wurde und so durch eine Maschinerie von Kraft und Telepathie diese Öffnung der Zentralportaltüre sich beweisen konnte. Nun können diverse Kanäle in euch zusammen geführt werden und somit die Empfehlung an euch drei Tage mit diesem Licht direkt zu arbeiten. So geschieht eine unsagbar hohe Lichttransperenz und das öffnet dein Herz. Heute nach dem Bewirken des Webinares, auch jene die erst diese Aufzeichnung noch schauen werden geschieht ein Widerstand von Dichte der gebrochen werden darf. Lichtübung somit drei Tage für euch

Setze dich gerade auf einen Stuhl

Möge nun Licht in dir fliessen, lasse es mit geschlossenen Augen zu, gestern wurde die Lichtflutation bei dir aktiviert. Mache dieses bewusst einmal am Tag, drei Tage lang und es hellt überall wo gelichtet werden darf.

DANKE an alle die sich für dieses Einmal Webinar eingeladen haben

Margit mit geistigem Team

1080 1080 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?