Nun wieder für euch da, mein neues Buch wieder im Shop bestellbar.

Hier ein kleiner Auszug davon

Darum reden wir ja, darum bist du hier. Ich erzähle dir eine kleine Geschichte, höre mir zu.

In einem kleinen Dorf waren viele Männer wie Frauen und jeder dieser Männer wie Frauen hatten einen großen Spirit. Kennst du das Wort Spirit?

Erkläre es mir bitte.

Spirit bedeutet, einen wachen Geist, einen der sich nie über andere stellt, sie haben diesen Sender der hier besprochen wurde, sie sind die Antennen nach oben, sie haben den inneren Ruf vernommen und hier in dieser Geschichte, geht es genau darum. Höre weiter zu. Diese Männer wie Frauen in diesem Dorf wussten genau wie sie miteinander umzugehen hatten, keiner stellte sich über den anderen, keiner war mehr wert als der andere. Sie halfen sich überall und an einem einzigen Tag geschah das große Unheil. Ein anderer Mann kam aus einem anderen Dorf, erstmalig wurde jemand in dieses Dorf zugelassen und so setzte er sich an das Feuer wo abendlich sich alle trafen. Als er neben ihnen saß, spürte er dieses so unglaubliche Licht unter diesen allen und beneidete sie. Er begann den Frevel zu schüren und sagte der einen hübschen Frau, dass die andere ihr nur Böses wollte, weil sie niemals so hübsch sein könnte und dem Mann des anderen Frau sagte er, sie würde ihm selbst schöne Augen machen und bald gab es zum ersten Mal richtig Krach in diesem Dorf und nichts schien mehr spirituell zu sein. Missgunst und sogar Neid kam auf und so splitteten sich Mann wie Frau, keiner vertraute mehr dem anderen und als dieser Mann aus dem anderen Dorf schön längst gegangen war, dieser Frevel den er gesät hat, dieser blieb. So gaben die Eltern dieses in ihrer Energie den Kindern weiter und so weiter und wenn du es bis heute auf dich ummünzt, dann begreifst du was?

Wir haben den Spirit verloren?

1000 1333 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?