Heute große Sturmenergie, also Allergiker nehmt diesen Code zu euch

Langsam aber sicher öffnet sich das Nadelöhr, hier spaltet es zwei Gruppen, dieses innen gesehen eine kleine Revulotion. Warum dieses so ist, dieses erklärt euch ein anderer…

Hallo Nebalon, lange nicht von deiner Energie gehört

Ja, sicher lange nicht, aber doch lange immer. Meine Energie ist der Saturn, die Venus und ein wenig der Mars. Kommen Stürme, dann kommen Peitschenhiebe für die alte Energie, es spaltet so die alte Energie damit neue Wesenheiten erschaffen werden. Saturn der Liebe, Venus die Angreiferin und Mars die Kommunikation. So geschehen nun Wunder um den Planeten Erde. Klar ist eines, die Temperaturen verändern sich, die Stürme der Liebe nehmen zu und auch das erhitzte Gesicht des Menschen ist ein kleiner Spuk was von selbst sich wieder löst. Stürme der Liebe bedeutet immer alte Angst die gekappt wird, der Mensch gebärt sich neu und neu die Anfeindungen der großen Machtbrüder, es wird kolosal gestritten, die politischen Differenzuen werden hoch eingeheizt und im Norden des Landes ist es bitter und kalt, im Süden hitzig und im Osten spaltet sich gerade eine Nation. So lässt sich immer wieder der Krieg der Liebe erklären und wo der Westen die Stabilisation wäre, wird in Mutter Erde gefegt. Heftige Gewitter ziehen auf, bald, noch scheint es nicht so, aber es kommt. Allesamt dürft ihr bewandern die neue Zeit. Allergien treten hervor und hier die Hilfe. Nehmt ein Glas Wasser, befüllt es halb mit einem weißen Reis den ihr vorher dreimal gewaschen habt, dieses trinkt ihr ohne den Reis jeden Abend, nimmt die Verschleimung und noch etwas kann helfen, kaut Nelken, das hilft.

Code auf den Nacken, nur für Allergiker wenn es arg niest

IIPLU5

1604 1203 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?