Neue Dimension annehmen lernen

Möge euch klar und klarer werden, die neue Dimension ist erwacht und es geht lediglich darum, dass ihr ankommen dürft. Wiederholen wir diesen bedeutenden Satz und lernen wir hier

die neue Dimension ist erwacht

Kann ich also hier direkt eintreten?

Du hast jede Möglichkeit.

Und wie gestalte ich dieses, ich höre immer wieder, du sollst dich in niedrigen Energien heraus nehmen, aber oft begreifen wir dieses nicht. Was also können wir hier lernen?

Du kannst hier eines begreifen, je mehr du in dir bezweifelst dich strahlend sehen zu dürfen, was bedeutet, du sorgst dich unnütz, du begehst immer wieder neue Kriterien in dir, bemängelst dich, wo keine Bemängelung sinnvoll ist, ziehst du negative Schwingung an. Leuchte, strahle, sei offen dem Leben sorgenfrei zu begegnen.

Bedeutet dieses, auch wenn sorgenvolle Themen vor uns liegen, wir nicht immer wissen wie damit umgehen, sollen wir vertrauensvoll alle Sorgen loslassen?

Ihr sollt lernen die Zukunft zu gestalten, keine negative Kritik an euch üben, dennoch verbessern, was zu verbessern wäre. Ein gutes Beispiel wäre, sprecht nicht über andere, dieses macht so viel schon aus. Macht hier einen bedeutungsvollen Anfang und dann noch dieses..

Wenn ihr eine neue Welt betreten wollt, dann geht ohne die alten Erinnerungen hinein. Begreift dieses, nur wer wertfrei sein möchte, nur wer bereit ist, sich komplett neu zu erleben, wird dieses MANIFESTIEREN. Erlaube dir neu ankommen zu dürfen, in dem du keine alten Schuhe in die neue Welt mitnehmen möchtest. Und dann noch dieses…

Heute, morgen und vielleicht noch übermorgen ist neue Energie in jede Situation einzufliessen. Ich erkläre es dir mittels Video.

1824 1368 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?