Es ist Zeit über das Leben nachzudenken, machen wir daraus eine kleine Lektion

Sprichwörtlich wäre…wo ist dein Wurm noch verknotet, wo also ist der Wurm drinnen?

Ich gebe dir heute eine kleine Lektion um das zu erkennen was heute wichtig, sogar entscheidend ist.

Wir arbeiten daran wo du dich noch verpflichtet hast. Begreifst du diesen Satz?

Ich erkläre es dir.

Jeder Mensch hat sozusagen eine Liste mit verschiedenen Erinnerungen mit auf den eigenen Lebensweg bekommen. Hier steht vielleicht …erfolgreich im Beruf werden, aber die Ehe nicht vernachlässigen, oder…die alten Seelenschmerzen im Bezug familieäre Abhängigkeit beenden, oder den Körper wichtiger nehmen und und und…

Verpflichtung beenden bedeutet, in diesem herrlichen Neubeginns-Jahr erkennst du mehr denn je, welche Liste du mitgebracht hast, was du schon abgerackert hast und wo du noch auf der Stelle trittst. Hier und heute kann dir geholfen werden. Nimm dir 10 Minuten Zeit, schreibe diesen CODE auf deinen linken Oberschenkel, schliesse deine Augen und höre nach innen. In Gefühlen, in klaren Bildern, vielleicht sogar in Worten hörst, siehst und erkennst du deinen bisherigen Aufgabenbereich. Dann bitte deinen SCHNITTMEISTER zu dir und bitte ihn dieses nun abzunabeln. Mehr ist heute nicht zu tun.

Habe die Ehre neuer Mensch!

IIL3XLA linker Oberschenkel

1075 1351 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?