Morgen kommt eine erneute Sturmwelle, einige fühlen dieses heute schon

Heute ist bis 18.00 Uhr ein roter Tag, also fühle hinein und lasse dich vom Essen verführen, lasse dich neu ein und schaue was hier dir dein Ernährungsberater zeigt. Ab 18.00 Uhr wechseln wir ins weiße Feld, somit dann nur noch Reis und auch bis Morgen Abend, Reis mit Gemüse, Suppe ohne Sahne, aber Gemüse geht immer.

Einen besonderen guten Morgen, wie war deine Nacht? Es hat doch recht gepoltert und der Regen hat das Erdinnenfeld aufweichen dürfen. Manchmal geschieht während es regnet, dass ein Sturm aufzieht und jeder schnell seine Utensilien zusammen suchen muss. Morgen kommt so ein Sturm, aber es geht um die innere Balance, also räumen wir heute auf, damit morgen ein guter Sturmtag, der aufwirbeln darf, für dich ist. Fragen über Fragen und Ziel sei es, dir den Tag damit zu versüßen. Übrigens ich bin LORDES, ich begleite Margit sei einiger Zeit und führe die Menschen so in die neue Welt.

Wenn du dich heute betrachtest, fällt dir auf, dass du vor wenigen Wochen irgendwie anders warst? Vielleicht bist du momentan sogar empfindlicher und noch nicht ganz du, aber es hat sich auf jeden Fall etwas verändert. Nur wenn du nun noch genauer hinschaust, dann kannst du auch fühlen, welche Themen noch sozusagen BLOCKADENPUNKTE sind, also Punkte die einfach noch nicht zum Wohle aller sind. Deine Umgebung, was ist hier? Oder dein Arbeitsplatz? Oder die Liebe im Gesamten? Deine Familie, deine Beziehung, dein Leben. Nimm einmal die rechte Hand direkt auf deinen Kopf, lege sie einfach dorthin, die linke Hand direkt auf deinen Bauch, schliesse kurz deine Augen und sage

ich fühle mein Zentrum. Atme dreimal aus und dreimal ein, ganz bewusst

dann lege die rechte Hand auf den Bauch und die linke auf deinen Kopf

sage

ich fühle mich eins mit allem

dreimal ausatmen, dreimal bewusst einatmen

nun bitte um deine mentale Korrektur und schon bist du angenommen. Lasse es wirken.

2048 1958 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?