Morgen kommt die erneute Welle und wieder spüren es einige von euch schon heute

Ritual für heute….nimm noch einmal ein ungekochtes Hühnerei und bemale es mit diesen Daten

L7III828

dieses ist nun eine sagen wir heilige Stätte für alle NEGATIV-ENERGIEN in deinem Haus. Lasse es zuerst in deinen Händen aufladen, lasse es mit LICHT befüllen, dann lege es unter dein Bett. Morgen früh kannst du dieses wieder der Natur mit einem Danke übergeben. Hier geht es um noch tiefere Reinigung, also nutze dieses Hilfsmittel.

Mit diesem heutigen Tag beginne ich die ersten Vorbereitungen für die Tage vom 22. bis 28. Dezember zu besprechen. Es erhellt nun die Apokalypse. Hier geht es nicht um den Weltuntergang, dieses ist Unfug, aber es bespricht die Welt nun die neue Ordnung und in dieser kommen neue Bewegungen. In diesen Tagen spürt ihr eines, es kommt noch mehr ans Licht, es erhellt selbst wenn du nicht gesehen werden möchtest, es ist nicht der Schein der Menschen um ihn selbst, es ist tief in der Selbstliebe zu finden. Hier geht es darum, dass ihr neue Lichtbewegungen bekommt und all dieses besprechen wir heute noch per Video.

1062 1301 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?