Mit Gott reden dürfen, was bedeutet dieses?

Möge euch die momentane Situation erklärt werden. Viele von euch haben nun eine sagen wir künftige Steigerung von Licht vor sich, so kommen nun einige Symptome zum Vorschein, die hier gerne erklärt werden dürfen.

Kurzatmigkeit, auch wenn es nur eine kleine Stiege hoch geht, manchmal durch eine Kommunikation schon ausgelöst. Manchmal durch geringe Anstrengungen. Nun kann hier sagen wir der Puls gepusht werden, dieses in dem du mit deinen Meridianen sprichst. Diese Übung zeigen wir dir heute Nachmittag, so bald es hier möglich ist ein Video dazu hochzuladen. Dadurch bekommt der Körper neue Speicherung und wird schneller fitter. Weiter kann hier mit den Organen gesprochen werden, auch dieses erklären wir heute.

“Ich bin da”, diese Essenz ist die höchste euch mögliche Ebene und es ist die ICH BIN KRAFT die heuer noch in eurem Manifest aktiviert wird. So darf jedem die selbe Möglichkeit eines sehr wichtigen körperlichen Aufstiegs gegeben werden. Nun ein anderes Symptom.

Kreislaufschwäche, hier müsst ihr euch dieses vorstellen. Alte Energie zieht sich zurück und ihr begeht eine neue Welt. So darf hier beides gleichzeitig in euch aktiviert, oder bewusst gelöscht werden. So körperlich aber ein Kraftakt und so leiden manche von euch mit Kreislaufproblemen. Nehmt ihr immer wieder schwarzen Turmalin zu Hilfe, diesen um den Hals gehängt hilft die Energie auszugleichen. Nehmt Traubenzucker zu euch, schaut dass ihr dieses dabei habt und wichtig, viel barfuss laufen, so kann mehr Boden euch gegeben werden.

Appetit und doch danach ist euch mulmig, hier möchte der Körper sich sozusagen ein Notvorrat fassen, kann aber nicht mehr auf die selbe Art gutwillig reagieren und mag diese Energie der Versorgung nicht mehr. Je weniger Fleisch und schwere Kost du zu dir nimmst, je besser geht es deinem Körper.

1080 943 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?