Merke heute, die Lichtgeschwindigkeit erhöht sich deutlich

Können wir heute dir eine kleine Empfehlung geben, dann diese…

jeder von euch wird überreagieren, aber keiner möchte dieses. Nehmt also die Möglichkeit der inneren Heilung an, aber schaut darauf, heute nicht überzureagieren. Heute kann flächendeckend geheilt werden, so fliesse viel Licht in jene Schatten die nun korrigiert werden dürfen.

Warum reagieren wir momentan über?

Du bist hier um die Fragen bestmöglich zu beantworten, also stellen wir die Fragen besser

Sehr gerne

Warum kann heute in der Paarbeziehung sagen wir die Post abgehen?

Weil es fördert, es bringt nun die neue Lichtenergie hinein und das poltert ganz schön. So wie es hinein schreit, so hallt es zurück. Bedeutet, wer bist du und was möchtest du? Hier in diesem Beispiel wirst du gefördert, also heute die Beziehungsskala noch einmal.

Skala 3 bis 6 laut hinauf zählen und dort wo du stehen bleibst ist deine eigene Beziehungszahl

3 lerne dich mit diesem nun beginnenden Monat März auf eine besondere liebeswerte Art kennen. Dein Code für den ganzen Monat, einfach täglich auf deine linke Hand schreiben, egal wo ist das KL4. Bedeutung davon…erfahre mehr über dein inneres ICH

4 Wo stehst du bloss? Manchmal frage ich mich, was machst du in dir für Kampf? Jeden Morgen lerne eines, sei dir der wichtigste Mensch in deinem Leben. Nur so bekommst du die goldene Ernte. Lerne dich nun kennen. Abgeben was du nicht mehr benötigst. Zwei Wochen lang ein PH5 auf deine linke Fusssohle schreiben, so losgelassen werden kann, was du nicht mehr benötigst. Erinnere dich an mehr Eigenliebe, so deine Bedeutung dieser zweiwöchigen Zahl.

5 Möchtest du nun ein neues Leben? Dann erkenne die neue Beziehung, erkenne den Gewinn dahinter. Nimm heute und morgen diese Zahl und beschleunige so dein eigentliches Beziehungsglück. Auf deinen linken Arm schreiben. GH7

6 Für dich steht ein neuer Lebensplan speziell in deiner Beziehung da. Höre nur zu, lasse dich ein, mehr braucht es hier nicht.

Kommen wir zur nächsten Frage

Mit wem kommt dieser Tag nun zusammen?

Mit der alten Seelenidentität, das ist wirklich etwas Großes, denn wer hier in sich ankommen möchte, wird heute erkennen, der Weg wird ein großer Laufsteg in die neue Dimension.

Alte Seelenidentität übernimmt nun die große Führung, aber was bedeutet dieses?

1600 1358 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?