Heute eine kleine Sturmwarnung, aber lasse dich ein, es räumt nur kräftig auf

Heute gegen Mittag schiesst wieder einer der kleinen Sonneneruptionen in die menschliche Atmossphäre und lässt dich wieder in sich aufräumen. Was heißt dieses und wie geht ihr in Zukunft mit all diesen Beschiessungen aus dem All besser um?

Jeden Morgen bist du eingeladen das Beste aus dir hervor zu holen, nur jeden Tag bist du auch eingeladen dich neu zu beleben. So lebst du einerseits vielleicht schon die neue Energie, würdest dich lieben wie es sein sollte, dann aber gibt es noch Mängel in dir, diese passen aber nicht mehr zu dir und deshalb auch heute zuerst eine kleine Skala, was geschieht geradewegs in dir und wo kannst du zielgerichtet helfen dir neu zu begegnen?

Skala 1 bis 6 laut hinauf zählen und dort wo du stehen bleibst, dort ist deine heutige Zahl

1 manchmal schiesst dir dein Leben wirklich spitze Steine und du musst hoffen, dass es bald vorüber geht. Nur bedenke eines, jeder, wirklich jeder spitze Stein ist ein altes Wiedertreffen alter Emotionen und du lernst diese oder jene Erfahrung dazu noch einmal zu überdenken. Sei vorsichtig was du dir wünscht, vielleicht wäre es an der Zeit dir ein besseres Leben mal zu wünschen. Besseres Leben bedeutet, nicht als Opfer durch dein Leben zu gehen. Finde heraus, wo bist du noch das Opfer in deinem Leben?

2 Jeden Tag bist du gefordert in dir wach zu werden. Das mit jedem Gedanken den du selbst wandeln darfst, mit jeder inneren Haltung und vor allem mit jedem äußeren Ereigniss. Wähle neu und entscheide dich immer für die Liebe. Liebe in jedes kleines Detail zu geben, wo keine Liebe ändere es. Schaue genau, was stimmt noch, was solltest du nun abgeben?

3Könntest du dir vorstellen eine ganze Weile mal nur für dich selbst zu leben? Keine Verpflichtungen anderen gegenüber zu haben? Suchst du vielleicht gerade eher die Stille als das Vergnügen? So ist es Zeit dir zu sagen, es verändert sich geradewegs alles in deinem Leben, gebe dir genug Zeit damit klar zu kommen. Handle nicht, sondern konzentriere dich nur auf dich selbst.

4 Achte auf die neuen Begegnungen, es fühlt sich frei und unbeschwert an sich komplett neu einzuleben? So du erst jetzt die neuen Schritte erkennen wirst, du bist heraus aus dem Alten, noch hat es sich nicht ganz manifestiert. So erlebe dich neu und vergnüge dich mit dir selbst, so alles komme, was kommen darf.

5 Traue dich, du bist bereit diesen neuen wertvollen Schritt in deine nahe Zukunft zu machen! Suche nicht nach Zweifeln, sondern gestehe dir zu, den neuen Lebensabschnitt nun eingehen zu dürfen.

6 Vorsicht, nicht in alte Fallen einzutreten, es geht nun geradeaus. Nur du entscheidest nun wie gut sich dein Leben anfühlen darf. Höre auf dich selbst niedrig zu sprechen, es geht geradeaus so wie du es dir gewünscht hast nun weiter. So die Aufgabe nicht zurück zu schauen und dir klar zu werden, dein Ziel ist manifestiert.

Heute mache ich euch zum ersten Mal ein Beziehungsfeld auf, das bedeutet, eine Skala wo du heraus finden kannst, wo du in deiner Beziehung stehst.

Skala 1 bis 4, wieder lauf hinauf zählen und dort wo du stehen bleibst ist deine Zahl

1 Hier hast du noch genug zu tun um dich selbst lieben zu lernen. Nutze die Chance dir klar zu werden, was du vom anderen erwartest, musst erst du bereit sein zurück geben zu wollen. Liebst du dich selbst? Kann es sein, dass du Erwartungen vom anderen hast, die du dir selbst nicht erfüllen kannst?

2 Aufgeben um was dann zu erhalten? Lebst du dich neu und doch mit alten Mustern? Was wünscht du dir von deinem Leben, was von deiner Beziehung? Kannst du dir dieses wirklich selbst geben oder erwartest du nur aus reinem Egoismus dieses vom anderen Geschlecht? Hier empfehle ich dir zu überlegen, bist du ein Gewinn für deinen Partner/ Partnerin. Gibst du vor du erwartest? Lebst du ohne zu verlangen? Bist du treu dem Prinzip alles für deinen Partner so zu tun, dass du dich glücklich fühlst? Erkenne, Heilarbeit ist eine Beziehung die jedes Muster brechen darf und so neu erkennt. Wo also stehst du hier?

3 Mitten um der Liebe Willen verlassen? Wie fühlst du dich in deiner Beziehung? Lebst du was du in dir, was du von dir selbst wünscht? Gebe und bekomme, jeder kennt nur sein ICH, aber der Partner gibt dir die Gelegenheit deine inneren Schatten kennen zu lernen. So fordere dich heraus und erkenne, du hast jetzt die Möglichkeit neu zu beleben. Heute geht es darum, dich zu hinterfragen, welche Schatten sehe ich noch nicht. Lade sie ein und sie geben sich dir klar zu erkennen.

4So lange du meinst nicht glücklich sein zu dürfen, geschieht keine tatsächliche Veränderung. Nun kannst du heute, genau heute herausfinden, was dir zu der perfekten Beziehung noch fehlt. Lade AMOR ein und lasse es nun wirken. So erkennst du, was du lösen darfst, um dann zu bekommen was Glück..lich..sein bedeutet.

Nun für jeden der noch seine Schwierigkeiten in der eigenen Beziehung ( Paarbeziehung) hat, empfehle ich heute die Strichmännchentechnik, wirkt irgendwie immer.

Nun geht es hier noch weiter. Heute bekommt jeder seine eigene Suggestion. Entscheide dich in der Skala von 1 bis 4 und bleibe dir heute einfach treu

480 640 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?