Mein neustes Buch, hier heute der erste Schreibversuch und mehr dann in anderer Art und Weise

Mein neues Buch wird diesen Titel erhalten und ein Schreibbuch mit Lesevideos beinhalten. Ich weiß noch nicht viel mehr, aber es geht heute schon los. Titel

2024 Auferstehung und Untergang zugleich

Es regnet und dieses bewirkt eine Auffrischung alter Energien und darum braucht es mehr Regen als sonst in einem Jahr. Es wird also viel Regen geben und umgekehrt wo Sand vorherrschend viel Trockenheit. Hier bewirkt es über die Dünen ein Anstieg an Molekülarkraft und dieses herrscht in Ländern besonders dort wo Meer angesiedelt sei. In diesen Ländern bewirkt dieses Aufwirbelung schnellere Dynamik und es entlädt sich dann Mitte 2024 und kommt zu vielerlei Sturzregen. Paradoxerweise überall wo mit Chemtrails aufgehalten wurde, entladet sich viel an Energie. Mülldeponien kommen genauso an die Oberflächen und bestürzen noch viele Menschen, es geschieht also auch 2024 jede Menge Entladung. Ihr werdet neue Ansätze von Windräder übernehmen müssen und dort stehen dann wieder große karmische Geschichten von weiteren Manipulationen von Machteliten bereit. Warum dieser Beginn dieses mächtigen Buches, weil es das Jahr 2024 beschreibt.

612 408 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?