Nun beginnen wir mit der neuen Schule. Es sind bis zum heutigen Tag nun 8000 Euro für die Altersarmut durch die Aktivierung dieser kommenden Schule zusammen gekommen. DANKE an EUCH!!

Es wird ein guter Zeitpunkt um diese Schule nun zu besuchen. Nur eines müsst ihr wissen, jeden Tag in dieser Schule wirst du spüren, dass deine Frequenz nun angehoben wird. Außen siehst du vielleicht ganz “normal” aus, innen aber hast du nun Flügel. So sehen Lichtarbeiter aus und in dieser Aufgabe wird du nun aufgefordert dich neu zu empfinden. Mache nun diesen ersten Schritt, richten wir geistig deine neuen Flügel aus.

Rechter Flügel ist hier nun offen

nun gehen viele Möglichkeiten der inneren Einkehr in dir auf, es scheint in dir und dieses bewirkt eine nochmalige Transformation. Mache heute nur das Notwendigste, denn eine solche Flügelkorrektur ist für den Körper noch anstrengend.

Linker Flügel

mitten im Leben kann dir geschehen, dass neue Lichthelfer dir begegnen, sei bereit neu betriebsbereit gemacht zu werden.

Nun allgemeines.

In diesen nächsten zwei Tagen kommen nun große Energien zu euch und damit kommen viele von euch noch nicht gut klar. Sehe dich eingeladen heute in dem Schutze von Cornelius eingehen zu dürfen. Nimm meine Hand und lasse dich in diesen heutigen Schutz nun ein. Mache die neue Türe auf und es werden viele Neuheiten zu dir geführt. Sehe dich eingeladen in dieser neuen Energie dich erst anpassen zu lassen. Besprechen wir dieses später noch deutlicher.

In allem werden diese neue Energien heute die neue Sicht einziehen lassen, so ihr nun deutlich den Drang nach neuen Wegen erspüren werdet. Hier seht ihr mehr denn je wie gekoppelt alles ist und so bald ihr die neuen Flügel angeglichen bekommen habt, seht ihr die besten Ausgleichssituationen. Hier und heute können nun erste beste Schritte dir erklärt werden.

Neue Schritte die ihr tun werdet

neue Bewegungen werdet ihr an leichteren Schritten spüren, es ist wie wenn ihr ein wenig auf Wolken gehen werdet, achtet die ersten Tage nur auf gute Erdung.

Neue Ideen sprudeln bald aus dir hervor, sei sicher dem nächsten Plan, nächster Vision, setze um was du sehen darfst.

dein Körper verändert sich, neue innere Motivation gepaart mit neuen Aktionen die deinen Körper beweglicher machen

Du beginnst die geistige Welt klarer wahr zu nehmen und dieses verbindest du mit tieferem Vertrauen, so du nicht mehr alleine dich fühlen wirst.

1080 1080 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?