Neue Schule und hier die ersten Ansätze dazu

Du möchtest ein erfülltes und angenehmes Leben und dich nie wieder über etwas aufregen?

Du möchtest geliebt werden und dich selbst lieben?

Es wäre all dieses möglich, aber sei dir in einem klar, es ist ein herausfordernder Prozess in allem was du hier dir wünscht ankommen zu dürfen. Sehe dich also eingeladen Step bei Step die Initiation Leben in deinem Umfeld, aber hauptsächlich in dir annehmen zu wollen. Sehe dich heute geführt in diesem ersten Kapitel dich zu finden. Du weißt, zuerst die 10 Euro für die Altersarmut, dann die Blaupause aktivieren, dann steht dem Schultag nichts mehr im Weg. Solltest du nicht wissen, von was ich hier spreche, bitte scrolle nach unten, lese die letzten Einträge und sei bereit in dir zu aktivieren.

Schulstufe eins und dieses gilt nun für alle Beteiligten. Was ich dir hier erzähle, ist ein sogenannter Grundstoff und bringt dir reiche Ernte. Vorausgesetzt du tust es auch. Schreibe dir also dieses Kapitel auf ein Blatt, denn dieses brauchst du ab heute.

erstes Schulblatt

entzünde täglich ein Streichholz und entfache so deine Seele. Mache dieses für mindestens 5 Tage, besser wären 14 Tage. Es bewirkt eine Erhellung.

Liege täglich, egal morgens, abends, mittags auf einen ruhigen Platz, dann lasse die Seele in dir kommunizieren. Bitte sie um die Liebe zu sprechen und dieses machst du drei Monate, einmal täglich.

Nun gehst du in die Lebensschule in dem du ab diesem Zeitpunkt täglich sagst. Ich gehe bewusst in die Margit Schule, so darf jeden Tag aktivert werden. Sehe es also sozusagen Code und alles andere erfährst du immer hier.

So dein Blatt, wo hier zuerst wichtig ist. Heute Nachmittag kommt dann ein allgemeiner Teil.

2000 1500 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?