Mehr heute Nachmittag, es stürmt innen und in diesem erkennt ihr mehr

Hier zuerst für jene die mich wegen der Blaupause gefragt haben. Einsteigen kann jeder und darf jeder, auch zu welcher Zeit ist komplett egal

BITTE die 10 Euro nur auf das Herz zu Herz Konto, bitte nicht auf mein Geschäftskonto! DANKE euch! Die 10 Euro ist einmalig und wird Alexandra zur Gänze übergeben!

Herz zu Herz Konto Margit Kaufmann
Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald
IBAN   AT70 3742 3000 0204 3628
BIC RVVGAT2B423

Mit diesem Eintragen bist du eingeladen dich auf die neue Zeit vorzubereiten. Wie ich schon sagte, wer diese Schulseite beantragt wird gebeten Alexandra diese 10 Euro zuzugestehen, so sie damit alten Menschen die Ehre zurück geben darf. So ihr damit nicht nur einen sehr guten 10 Teil leben dürft, sondern die Energie dieser Ehre selbst spüren werdet. So eingetragen wer hier hilft. Danke

Hier und heute kannst du dich selbst eintragen mit einem sogenannten Quercode. Ein Quercode ist nichts anderes als eine geschlüsselte Zahl, so du dieses Studium in Anspruch nimmst. Für dieses nimm deine rechte Hand und gebe diese kurz auf dein Herz. Sage erst dieses..

Mit diesem Studium erlange ich mein neues Bewusstsein. So ich zum Besten aller handeln werde und immer Bestes gebe. So ich erlaube meinem geistigen Team nun diese Einladung eine höhere Dimension erreichen zu dürfen. Ich beantrage somit mit diesem Quercode die Erlaubnis in diese Hilfeschule eintreten zu dürfen. Ich bin bereit.

So bald du dieses gesprochen hast, beginnt die Einlaufzeit. Diese geht vielleicht drei Tage und festigt dich innen. Es kann sein, dass dir einiges plötzlich klar wird, du erkennst mehr was du zu tun hast, es geht sich mit dem Leben auf einmal aus. Es kommen beständige positive Bejahungen und du wirst erleben was hier in der 5 Dimension möglich ist.

Wie in jeder Schule gibt es auch Regeln, diese möchte ich dir kurz erklären

Du bist durch diese Schule nicht besser als ein anderer, du lernst nur andere Dinge. Du bist auch nicht höher gestellt als der andere, sondern nur motivierter in der neuen E – Klasse.

……………..

Hier und heute gehen wieder neue Shifts im Kosmos in die Erdatmossphäre und in diesem spürt ihr dieses mit folgenden Symptomen

Heiserkeit

Mandeln und Hals

Bronchien

und manch einer fühlt verschiedene Ängste die sich aber lösen lassen. Nimm heute Erzengel Chamuel zu dir, bitte ihn zu dir und er wird helfen wo du Hilfe benötigst. Später werden wir durchaus mit schulischen Möglichkeiten euch helfen mit solchen inneren Stürmen bestens umgehen zu lernen.

……

Noch früh genug vor die Shifts für viele von euch spürbar sind, hier erste Schulungsdaten

1500 1001 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?