Größe zeigen, wie erkenne ich dieses?

Guten Morgen liebe Leser, es geht nun in eine sogenannte prägnante Zielführung. Mit diesem heutigen Tag werden sagen wir die Karten heute sozusagen neu gemischt. Kann bedeuten, dass sich neue Gelegenheiten finden sich neu auf die eigentliche Strasse einzulassen, also Friedensangebote die dir vom Leben gezeigt werden, oder aber du bekennst dich in einem bestimmten Punkt zu dir selbst. Hoch geschrieben bedeutet dieses, du nimmst den Herr der Lage in dir an, natürlich auch Frau der Lage, aber ihr wisst was dieses bedeutet, oder?

Heute bekommt ihr neue Körperübungen, dieses aber erst später, dann kommen wir zu einer Skala, die dir zeigen soll, wo dein innerer Wert heute sich beweisen kann. Skala 0 bis 5 hinauf zählen und schauen wo dein Mund nicht mehr weiter hochzählt, das ist dann deine Zahl.

Skala 0 bis 5

0 hier bist du nicht geboren, sonst hättest du diese Zahl nicht ausgesucht 😉

1 hier steht keiner 😉

2 bist du immer noch nicht aufgewacht, also hurtig, beginne endlich mit dir selbst klar zu kommen!

3 jeder darf, keiner muss. Nur eines solltest du bedenken, du bist der, der sich lieben muss, kein anderer.

4 Jeder hat versteckte Talente, deine wären mal so richtig zum wachrütteln. Sollen wir dir hier helfen?

5 Gehe heute bewusst zu einem Baum und überlasse den großen Wurzeln dieses Baumes alles was du bisher festhalten wolltest, dann gehe nach Hause und liebe was kommt!

Nehmen wir heute die eigene Stärke ein wenig unter die Lupe

Nimmst du dich wahr, was glaubst du?

Bist du bereit immer die besten Schritte zu tun, egal was andere sagen?

Wenn du in diesen ersten zwei Schritten schon Mühe hattest ein klares Ja zu fühlen, dann lasse die nächsten Schritte, dann erkenne deine wichtigen Lektionen in Eigendynamik die erst in dir wach werden dürfen.

Für alle anderen

bist du es leid immer in alten Schuhen zu wandern? Leid, keine wirklich große Veränderung zu erleben?

Magst du dich in neue Schuhe zu bewegen, auch wenn du noch gar nicht weißt, was dann hervor kommt?

Dein Ja zu diesen nun beschriebenen Punkten kommt nun ein ganz besonderer Einladungsteil,

das ist nun Schritt 5

Könntest du dir vorstellen einen ganzen Monat lang das Wort JESUS auf deine Bettdecke zu schreiben, ganz klein, aber so, dass du informiert würdest`Also nicht nur mit dem Finger, sondern mit einem Stift, aber ganz ganz klein? Wenn du deine Bettdecke wäscht, dann einfach neu drauf schreiben, so lange sie nicht gewaschen wird, reicht die Information. Willst du dich auf ganz tiefe Erkenntnisse einlassen?

Warum diesen Anteil an neuem Bewusstsein zurück erobern, ich erkläre dir neue Kenntnisse.

Jesus ist neues Bewusstsein

Du bist neues Bewusstsein

und

du bist bereit neue Beweggründe zu erkennen, warum dein Leben sich nun vertiefen darf.

Es bleibt immer deine freie Entscheidung. Ich gebe dir hier nun ein Angebot.

Nun gehen wir in die DNA Öffnung. Hier kann jeder mitmachen, muss aber nicht. Wer die letzte Zeit mehr denn je Verspannungen im oberen Rücken spürt, aber dieses so gar nicht kennt, leider sehr sicher an dieser nun akutellen Plattenverschiebung im Erdinneren. So beginnt nun ein neuer Kreislauf und so aktiviert es in euch die neue DNA. So kann hier mitgeholfen werden und dieses bekommt ihr heute erstmalig per Video und somit erste Übung.

768 1024 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?