Mama und ich und das Jenseits

Mama und ich und wie geht es nun nach ihrem Tod wirklich weiter?

Ein Leben lang Jenseitskontakte, wirklich 1000de und mehr  Einzeltermine immer mit lieben Verstorbenen die mir erklärten was hier wichtig ist

dann stirbt meine Mama – keiner hat jemals damit gerechnet, dass genau sie, einfach so jetzt einfach geht

Diese Geschichte möchte ich beginnen hier zu erzählen 

Mama und ich haben dieses Lied zu unseren Lieblingsliedern auserkoren. Ich weiß nicht, wie oft wir dieses die letzten Monate angehört haben, gefühlt 10023 mal 😉 Heute ist es mein Lebenslied, wenn ich Mama fühlen möchte

dann nun zuerst dieses Lied, eines was für MAMA so abgestimmt ist wie sonst nicht was. Was hier gesungen wird, das war MAMA. Dieses Lied ist MAMA und es ist mein LIED an EHRE zu Mama

Ich möchte sehr gerne so beginnen, es gab nur ein Mensch der immer, wirklich immer, an mich geglaubt hat. ES gab nur ein Mensch in meinem Leben der mich bedingungslos geliebt hat.

MAMA das bist du und ich sage ganz bewusst, das bist du.

Gar nicht so leicht nun alles so zu erzählen wie ich es möchte, denn ich habe nicht einmal das Recht über meine Mama zu schreiben. Es gibt einen Ehemann, also mein Vater, es gibt meine Geschwister, meine Kinder und somit alle Enkel von Mama. Ich mache es trotzdem, dieses weil ich weiß, ich tue hier etwas, was nicht nur Mama ehrt, sondern das Universum speist von Menschen die sich animiert fühlen, den Himmel auf die Erde holen zu wollen. Darum das Jenseits Mama und ich für euch als Geschichte. DANKE an alle die es sich anhören wollen

………..

MAMA war und ist mein Jesus. Dieses sage ich sicher schon über 20 Jahre und dieses zu erklären, ist glaube ich, einmal an der Zeit.

6 Kinder, verheiratet und jede Menge Bügelwäsche, so könnte ich es kurz erklären,

meine Mama schimpfte nie mit uns

war nie ungerecht

nie sauer

machte nie Unterschiede zwischen uns Kindern

redete niemals schlecht über andere Menschen

nahm immer nur andere wichtig, sich selbst vergass sie zu 96 Prozent

ihre liebsten Dinge in ihrem Leben waren wir Kinder, oder Enkel und die Musik

Mama ist so oft nur ein Wort, bei unserer Mama war es ENERGIE, es war mehr als viele es jemals kennen lernen dürfen, unsere MAMA verstand es genau 83 Jahre zu leben, ohne einmal dem nicht zu genügen. MAMA hat bei mir längst den JESUS – Status bekommen. Eines weiß ich aber…sie hat die Lanze so enorm hoch gesteckt, selbst wenn ich mich täglich 12 Stunden bemühen würde, dieses kann ich niemals erreichen. DOCH animiert sich mich ein Leben lang ihr nachzueifern, ich würde soweit gehen, würden alle diesem was Mama war nacheifern, bräuchten wir nichts mehr an großem Debüt im Außen, das Mama – Prinzip ist einfach….nimm dich nicht so wichtig, aber ehre die anderen, besonders die KINDER. Das ist das Mama – Prinzip.

Ich und auch meine Geschwister erfuhren…Mama ist echt krank, also wirklich krank. Ich kann immer nur meine Geschichte erzählen, es ist also immer nur meine Wahrheit, aber diese mute ich euch hier zu.

Mir wurde klar, okay Mama, nun muss ich handeln. DU Mama bekommst sofort jede Hilfestellung die ich von der höchsten Ebene anschaffen kann…also sofort Gott persönlich kontaktieren 🙂

dann mein jüngstes Kind, sie war und ist ein OMA – BABY, ich bin so überzeugt, Emily kam für Oma und mich auf die Welt. Sie liebte Oma und sah in ihrem dritten Lebenjahr so aus wie Oma. Diese Zwei liebten die Musik, Oma unterrichtete Emily im Klavier spielen, war bei jedem Auftritt dabei. OH MEIN GOTT, ich bin so unmusikalisch, nun stirbt OMA und ich kann nicht singen!! Dieses alles fiel mir ein, was wenn mein Kind so schockiert ist, dass sie nie mehr lacht?? Ich hatte so schlimme Alpträume und kam damit fast nicht klar, denn ICH WÜRDE NIE NIE Oma musikalisch ersetzen können und auch niemals jemand anderer

Dann die Frage, wie kann ich meine Mama noch schnell glücklich machen, sie zu mir holen, mit ihr Urlaub machen, was soll ich nur tun…ich habe einfach KEINE ZEIT MEHR, ihr noch mehr zu sagen, wie UNGLAUBLICH ICH SIE LIEBE!

Dann natürlich meine Jüngste die noch gar nichts wusste von Omas Diagnose, die mich beinahe täglich fragte, ” welche Kekse machen wir dieses Jahr mit Oma und feiern wir Weihnachten bei Oma, oder wir wieder bei uns?”

Ich begann irgendwie zu sterben, aber war immer noch die Löwin die mein Kind, meine Mama und irgendwo wahrscheinlich mein HERZ beschützen wollte.

Emily sprach nur von Weihnachten mit Oma, aber wir hatten gerade mal Mitte November, was also jetzt in der Kürze der Zeit tun? Somit erschuffen Markus und ich Plan B.

Oma kommt um 14.00 Uhr zu uns, so war es ausgemacht

Markus und ich fuhren in die Stadt, suchten überall wo Mitte November ein Weihnachtsbaum zu finden war, dann Weihnachtsschmuck…MITTE NOVEMBER, dann sämtlichen Kitsch was so Weihnachten bietet. Sämtliche Kerzen angezündet, Wärmeflasche für Oma gerichtet, der Baum Mitte November geschmückt, kitschiger als ich in meinem ganzem Leben jemals unterwegs war…aber für EMILY UND OMA, ihr LETZTES WEIHNACHTEN, es war wie wenn ich wüsste, nur diesen KUSS kannst du zwischen diesen beiden noch arrangieren. Weihrauch und Vanille im Räucherglas, Musik der Engel auf YouTube..Plan B

Die Realtität sagte … eine Stunde verspätet in Form einer familiären Nachricht:” Entschuldige bitte, wir haben diesen Termin verpasst.” Mama ist nun müde und kommt nicht mehr.

Und so erlebte ich meine erste, aber auch schlimmste Panikattake in meinem Leben. Ich hatte 8 Autounfälle, eine Fehlgeburt, hatte zwei liebste Partner die für sich den Freitod wählten,

aber was ich hier erlebte, überstieg alles

ich starb den Tod des Mädchens, was die Mama, die alles für sie war, verlor.

für mich war es, wie wenn es mir die Haut von meinem seelischen Körper abzieht, ganz langsam, so dass du auch bemerkst, dass dein altes ICH nun mit deiner Mamas ins Grab geht.

Dann wurde vom nächsten Tag an, wirklich vom nächsten Tag an klar, also es wäre echt der letzte Tag für Weihnachten mit Emily und Oma gewesen, wurde klar, jetzt geht es ans Abschied nehmen. Oma war am gehen, Mama geht, es war dieses unglaubliche Gefühl von einerseits …Mama ich gönne es dir, ich liebe dich..dann von wie kommt mein Kind damit klar, wie kann ich noch helfen….ich wollte es wirklich gut machen, ich machte es auch gut, das weiß ich,

nur dann kam OTTOBEUREN…ich hatte einen Auftritt den ich nicht absagen wollte und auch nicht sollte!

Mama und ich hörten uns immer Johann Rosenhammer zusammen an, Mama sagte immer, da gehe ich mit….tat sie sonst nie. Nun wurde klar, sie wird nicht mehr mitgehen, aber ich werde diesen Abend für Mama machen und …ach was soll ich sagen, MAMA war dabei, aber ich war einsam, glücklich, traurig, einfach alles. DENN ich habe mich einen Tag vor OTTOBEUREN noch am Bett von Mama mit einer rosa Rose, was für mich und Mama noch eine unglaubliche Bedeutung haben sollte, verabschiedet. Ich legte ihr die letzte rosa Rose auf ihr Bett und sagte:”

Mama, du hast mich nicht zu einem Ego erzogen, aber du weißt, ich muss nun auf Ottobeuren und Emily ist alleine zuhause. Wenn du aber gleich gehen willst, Markus fährt sofort zu Emily, also wenn du genau jetzt gehen willst, bitte tue es für DICH.” ICH LIEBE DICH MAMA und JOHANN singt für dich

Mama, dieses Lied hat Johann für dich gesungen und alle haben mit gesungen.Kleine Anmerkung 🙂 Mama und ich reden wie voher auch, nur ein wenig anders

dann kam ich Sonntag Abend nach Hause und ich sah geistig wie bei Mama zuhause sich wirklich viele schon Verstorbene versammelten. Ich mag dieses Wort Verstorbene nicht wirklich, einfach weil sie weitaus lebendiger wirken als viele von uns. Ich erfuhr das Mama noch Mühe hat zu gehen und dass sie nun einiges an Hilfe braucht. Und das brachte mich in den Stress…meine Mama kann nicht gehen…ein Engel wird nicht einfach so abgezogen? Genau diese Fragen möchte ich bald mit euch klären

Mama schaffte es innerhalb drei Wochen nach Diagnose aus ihrem Körper auszutreten und nicht nur das…

Mama hinterließ uns einen reinen Tisch. so wie es Engel machen, Mama machte uns komplett und dieses alles werden wir erst nach und nach erfahren und genau darüber möchte ich mit euch noch darüber sprechen.

Engel und Menschen und was ist dazwischen, so nenne ich diesen Dialog

1500 1125 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?