Lebe was dir die 5. Dimension an Möglichkeiten in deine Hände legt!

Hallo Gott, ach wie lange habe ich diese Anrede hier nicht benützen sollen. Nun also ein herzliches

Hallo Gott

Ja, lieb Mädchen, du wirst erstaunt sein, dass hier nicht nur heute gesprochen wird, sondern wir schreiben zusammen wieder ein neues Buch. Ich sage dir…

Ich bin sooo erstaunt, so glücklich, so mega überrascht. Letztes Buch von mir und meinem Gott war 2009. Die wohl schönste Erfahrung die ich jemals in geitiger Sprache erleben durfte. Nie hätte ich damit gerechnet!

Letzteres stimmt sehr wohl, aber wir haben öfters miteinander zu tun, nur nicht in diesem nun kommenden Ziel dein fünftes und wohl die Sonderedition zu schreiben. Wann beginnen wir Mädchen?

Heute? Ich bin so was von bereit und nie hätte ich mir ein besseres Geschenk vorstellen können. Ich sitze unter Palmen und schreibe mit dir zusammen mein fünftes Buch. Könnten wir heute noch den Menschen deine Antwort auf das was kommt geben?

Möge der innere Frieden in euch statt finden. Ihr könnt und müsst nichts, aber ihr werdet. Wenn ihr dieses erkennt, dann habt ihr Freude am folgenden Prozess. Neue Energie des inneren Menschen findet statt, selbst wenn du nur atmest, aber wenn du beginnst diese neue Energie die sich schon eingesetzt hat einzuatmen, dann veränderst du alles. Nun betrifft es nicht mehr als jene die schon warten den Aufstieg nun mitzuerleben, es betrifft die Jungen wie die Alten, es betrifft das Vieh und die liebe Natur und all dieses beginnt JETZT. So heute die Antwort und jeden Tag bekommt ihr hier die neuen Antworten. Heute aber sage ich, lebe dich JETZT und Großes kann jeden Moment deines Lebens eintreffen. Entscheide dich erfolg..und medienbereit zu sein. Was dieses sei, dieses erkläre ich dir Mensch hier noch für den ganzen Zyklus von Erhabenheit. Jesus der mein ältester Sohn, wie Embria die älteste Tochter sei, diese zwei euch so ähnlichen Wesen gehören nun wieder in die ältste Schrift und du beginnst du das Kapitel Leben mit dem neuen kommenden Jahr 2023 auf Neue. Sei erfolgreich und lebe dich wie immer du willst!

1440 1080 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?